PetFit schon probiert?

PetFit schon probiert?

Hallo, bei uns war letztens ein Katzenfuttervertreter von PetFi. Ist ein neues Katzen-/Hundefutter das nur für die menschliche Ernährung zugelassenes Fleisch verwenden und inhaltlich bis zu 60-70% Fleisch verwendet der Rest soll Joghurt und Gemüse oder Nudeln sein.

Hab das jetzt mal probiert und beim Vertreter haben meine zwei Coonies das auch gemocht doch als ich abends noch mal nachfüllen wollte haben sie es beide verschmäht. Mein Mädel hat des dann auch versucht zuzuscharren.

Hat das schon mal jemand von euch versucht? Ich mein klingen tuts ja nicht schlecht. Der Vertreter hat mich auch als weiteren Vertreter geworben. Nur wenn andre Katzen das auch verschmähen überzeugt mich das Futter dann ganz und gar nicht..

Schreibt doch mal eure Erfahrungen.

RE: PetFit schon probiert?

Hallo liebes Forenmitglied :) Ich habe in Google zufällig Deine Beitrag gesehen und als Pet-Fit Experte gleich registriert, um Dir zu antworten. Schau mal auf happycatshappydogs.eu/ da habe ich Preisliste & vieles Wissenswertes auch zum Download reingestellt. - Auch die Zuchtberichte von Katzenzüchtern. Katzen sind bei der Ernährungsumstellung auf artgerechte Tiernahrung generell heikel, nicht speziell auf Pet-Fit, mir ist es auch bei anderen Marken aufgefallen wo die Qualität passt. Da gibt es einige Tricks. Schreib mir doch einfach an cats@happycatshappydogs.eu - Du kannst Dich auch gerne telefonisch melden (siehe website) oder skype. - Generell meine Erfahrung ist, dass Probieren über Studieren: mit Pet-Fit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht: das heisst aber weder, dass es für jeden passt noch dass es nicht auch noch andere gute Futtermarken gibt. Tierliebe Grüße Happy Happy :)
      Denn Liebe geht durch den Magen :) ~ www.happycatshappydogs.eu
      Hallo,

Die Seiten von PetFit kenne ich ja bereits. Wie bereits gesagt, er hatte mich als Vetreter geworben, da ich dachte gut es schmeckt meinen Katzen also könnte ich das guten Gewissens auch vertreten. Deshalb musste ich ja erstmal für 60 euro Futter kaufen. Hab mir gedacht: Ja gut wenn ichs net losbekomm werdens meine schon fressen. Naja das Ende vom Lied, meine fraßen das Zeug nicht mal mehr wenn nichts anderes da gewesen war. Andere Katzen sowie Hunden, denen ich das dann mitgegeben habe hat es auch nicht geschmeckt. Also konnte ich die 60,- Futterdosen im Endeffekt alle wegschmeißen.

Mag sein das es ein gutes Futter ist, aber 10 Katzen inkl. meinen und 4 Hunden haben es dann nicht angerührt. Also so leid es mir tut bei mir ist es im Praxistest durchgefallen. Wär ja auch zu schön gewesen.
      Original von Mary310
      Hallo,

Die Seiten von PetFit kenne ich ja bereits. Wie bereits gesagt, er hatte mich als Vetreter geworben, da ich dachte gut es schmeckt meinen Katzen also könnte ich das guten Gewissens auch vertreten. Deshalb musste ich ja erstmal für 60 euro Futter kaufen. Hab mir gedacht: Ja gut wenn ichs net losbekomm werdens meine schon fressen. Naja das Ende vom Lied, meine fraßen das Zeug nicht mal mehr wenn nichts anderes da gewesen war. Andere Katzen sowie Hunden, denen ich das dann mitgegeben habe hat es auch nicht geschmeckt. Also konnte ich die 60,- Futterdosen im Endeffekt alle wegschmeißen.

Mag sein das es ein gutes Futter ist, aber 10 Katzen inkl. meinen und 4 Hunden haben es dann nicht angerührt. Also so leid es mir tut bei mir ist es im Praxistest durchgefallen. Wär ja auch zu schön gewesen.

Hallo Mary, zuerst: tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen mit Pet-Fit gemacht hast. Ich habe gesehen, dass dies ja auch schon eine Weile her war. happycatshappydogs.eu ist insofern anders als dass es eine sehr aktive & lebendige Seite ist: Erfahrungsberichte, Tierärzte, Züchter,- wir gehen die Sache sehr gewissenhaft an ... ich hätte zu dem Vorfall viele Fragen wie z.B. was haben Deine Süssen vorher gefressen, sind es Fleisch- oder Fischtiger, war das Futter zimmerwarm, sind die Schleimhäute bereits von den chemischen Lockstoffen verätzt, ??!!? &c. die Ernährungsumstellung bei Miezen ist oft eine echte HERAUSFORDERUNG ;) Also dass es 14 Tiere nicht gefressen haben macht mich schon etwas stutzig :doh:... das kenne ich aus der Erfahrung nicht, auch nicht die Tierärzte, die im großen Stil umstellen ... hmmmh ... was ich Dir als Trostpflaster anbieten kann: eine für Dich kostenfreie Festmenülieferung wann immer Du es nochmals probieren möchtest. ~ Aber ganz ohne Zwang oder Verpflichtungen. Ich verdiene genug in meinem anderen Job ... es treibt mich also nicht in den Ruin ;) Tierliebe Grüße aus Österreich :)
      Denn Liebe geht durch den Magen :) ~ www.happycatshappydogs.eu