Hab das jetzt mal probiert und beim Vertreter haben meine zwei Coonies das auch gemocht doch als ich abends noch mal nachfüllen wollte haben sie es beide verschmäht. Mein Mädel hat des dann auch versucht zuzuscharren.
Hat das schon mal jemand von euch versucht? Ich mein klingen tuts ja nicht schlecht. Der Vertreter hat mich auch als weiteren Vertreter geworben. Nur wenn andre Katzen das auch verschmähen überzeugt mich das Futter dann ganz und gar nicht..
Schreibt doch mal eure Erfahrungen.
Ich habe in Google zufällig Deine Beitrag gesehen und als Pet-Fit Experte gleich registriert, um Dir zu antworten. Schau mal auf
Also dass es 14 Tiere nicht gefressen haben macht mich schon etwas stutzig :doh:... das kenne ich aus der Erfahrung nicht, auch nicht die Tierärzte, die im großen Stil umstellen ... hmmmh ... was ich Dir als Trostpflaster anbieten kann: eine für Dich kostenfreie Festmenülieferung wann immer Du es nochmals probieren möchtest. ~ Aber ganz ohne Zwang oder Verpflichtungen. Ich verdiene genug in meinem anderen Job ... es treibt mich also nicht in den Ruin