Ich bin masslos Entäuscht

Ich bin masslos Entäuscht

Also Hallo erstmal

das was ich Heute gesehen habe hat mich echt geschockt.

Eine Bekannte von mir hatte 2 Mischlinge Tyson und Thalliha und wo ich so ab die hompage unseres tierheims angucke um zu sehen was da so für tiere warten weil ich überlege mir eine katze von da zu holen
      sehe ich unter der rubrik Hunde, die beiden als Fundtiere. Ich kann es nicht fassen da diese hunde es eh schon so schwer haben Hat diese egoistische person doese dann auch noch ausgesezt.
      Leider hatte ich nocht so den draht zu der Wehrten dame hatte und ich eher danach geschaut hab wie es den hunden geht.
      Naja und jetzt sowas ich bin masslos endtäuscht das ist so schade für die beiden da ich sie jetzt von kleinauf kenne.
      Kann ich da nicht irgendwas machen???
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Hi!

Du kannst auf jeden Fall beim Tierheim anrufen und denen sagen wo die Tiere herkommen. Dann können die sich an deine Bekannte wenden wegen der Aufnahmegebüren etc. Außerdem kann es sein, dass sie vom Tierschutz auf den Deckel bekommt, weil sie die Tiere einfach hat laufen lassen. Da kenne ich mich aber nicht genug mit aus. :think: Ruf doch einfach beim Tierheim an (zur Not auch anonym) und erzähl denen alles. Die können dir sicherlich weiterhelfen.
      Für die beiden armen Mischis hoffe ich mal, dass sie einen neuen Besitzer bekommen, falls die Dame sie nicht doch wieder mitnimmt. Aber bei ihr schienen sie es ja auch nicht so gut gehabt zu haben, wie ich dich so verstehe.

Ist schon alles eine Schande! :snooty:
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
      Ja, mach das bitte - dann bekommen die nämlich eine fette Anzeigung wegen Aussetzung - das ist nämlich unter Strafe verboten!

Das Tierheim wird dann Anzeige erstatten!

Liebe Grüße

tini

PS: setzt doch mal einen Link von dem Tierheim hier rein und welche beiden Hunde es sind - vielleicht findet sich ja auf dem Weg soetwas?
      Hallo ich kann mich nur anschliessen , denn wenn ich sowas lese da könnte ich :sick:
      Bitte melde das aufjedenfall dem TH :pray: die Frau muss aufjedenfall zur Rechenschaft gezogen werden .

Menno wenn ich sowas lese das macht mich wütend und traurig , was gibt es einmal für Menschen :sad: :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Aha, Nachtigall ich hör dir trapsen - vermutlich mussten sie evtl. mehr Steuern zahlen weil es Anlagehunde sind?

Auf alle Fälle sind beide wirklich goldig! Schade dass sie nicht als Geschwister deklariert werden - und dass sie vermutlich getrennt werden....hm...

Liebe Grüße

tini
      Also ich habe die daten der werten dame witere gegeben und die werden sich jetzt drum kümmern werden auch dafür sorgen das sie wohl so schnell keinen hund mehr bekommt

so wie ich das verstanden habe
      Original von coco1984
      nein nein ich habe schon im tierheim bescheid gegeben und dort wissen sie auch das die beiden zusammen gehören

Hallo

mich würde auch mal intressieren wie das TH am Telefon reagiert hat als du ihnen die Sachelage geschildert hast.
      Bitte halte uns auf dem Laufenden :pray:

LG Andrea
      Die Frau ist doch auch ziemlich gesört (sorry)! Wer tut das bloß! Vielleich tkannst du ja auch ab und zu mit den spazieren gehen wenn sie dich schon bisschen knnen haben sie eine "bezugsperson"
      [Ich freue mich über jeden Beitrag auf meiner Userpage!
      Hi

Ganz ehrlich freue ich mich schon die beiden morgen wieder zu sehen.
      ich werde morgen den leuten vom Tierheim alles über die beiden erzählen vielleicht kann ich auch helfen jemanden für die beiden zu finden.
      ich würde mich so sehr freuen wenn sie zu leuten kommen die sie nicht mehr abschieben.

na sicher werde ich euch auf dem laufenden halten.
      Original von coco1984

na sicher werde ich euch auf dem laufenden halten.

Hallo Coco

du wolltest uns doch auf dem Laufenden halten :eh:
      gibt es denn keine Neuigkeiten von den beiden Hunden ???

Wie geht es ihnen und wird die Frau :evil: zur Rechenschaft gezogen :pray:

LG Andrea :biggrin:
      Och mööööönsch coco :sad: ich habe doch gesehen das du heute ON :eek: warst :wink:

gib doch bitte bescheid was aus den Hunde geworden ist :pray: :pray: :pray:

LG Andrea :biggrin: