Darf ich vorstellen - unser Nachwuchs !!!
-
-
Nein tut sie nicht! Wie soll ich das auch machen bei einer Mobilen Katze? Soll ich sie in den Katzenkorb sperren? Aber die anderen 6 Mietzen stehen unter Kontrolle.
Die Bindehautentzündung ist auch so gut wie weg und allen anderen geht es gut.
Ich fand leider keine Möglichkeit die kleine Maus alleine zu halten. 1. ist unsere Wohnung da nicht groß genug und 2. spielt da die Mama nicht mit. Die schleift nämlich ständig ihre 7 Zwerge zusammen. -
Auch von uns noch alles liebe nachträglich zum Katzennachwuchs...
:clap:...
Ich finde es gut,das Du die Mama nicht sich selbst überlassen hast ( Urlaub) sondern das Du sie in die Obhut des TA gebracht hast....:clap:...Du hast wunderschöne Kitten ,das muss man Dir ja lassen....
:oops:....Bin ein wenig *** viel**** neidisch auf deine Kleinen......
:D......Ich freue mich schon auf neue Bilder von den süßen 7 .. :D......
Liebe Grüsse Yvi
P.s. Ist das kleine Kitten wieder gesund.....Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
Original von Sweethearts15928
P.s. Ist das kleine Kitten wieder gesund.....
Jo, alles wieder bestens. Die machen gerade die Bude unsicher
Und machten heute die erste richtige Bekanntschaft mit meinem Sohnemann (21 Monate alt).Hihihi der war ganz schön verwirrt. Wo er auch nur hinguckte Katzen, überall Bebiiiiiiiiiies die doch sonst immer in einem Laufstall von 2m² waren.
Hat prima funktioniert und er hat schön mit ihnen gespielt. Oder sie mit ihm ?
Lieben Gruß
Sandra und die 7 Zwerge -
-
Sorry wenn ich jetzt evtl. nochmal fragen sollte, aber ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen, aber was passiert denn mit den Kleinen??? Hast Du bereits neue Dosis für die Süßen???
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
Original von missy + nelly
Nein ich habe noch keine neuen Dosis für die Kitten. Die 3 die ich hatte sind leider aus verständlichen Gründen abgesprungen.
Falls Interesse besteht einfach per PN melden
Wegen der Bindehautentzündung???
Woher kommst Du??? Was wollt Ihr machen, wenn Ihr niemanden findet???
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
-
hallo, wir wollten noch nachträglich gratulieren...also Willi, lissjen, Moritz und ich sagen Herzlichen Glückwunsch!
sind echt süß die 7!
Da könnt man echt schwach werden...aber nein, wir haben drei und das reicht voll und ganz...außer wenn wir mal ein Haus haben...dann könnten es ruhig noch 2 sein.
Du findest aber sicher jemand für die 7 süßen! Wer könnte da schon nein sagen...
LG Tanja
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0