ich zittere ehrlich gesagt immer noch, aber jetzt erst mal schritt für schritt erzählen. ist gar nicht so leicht zu tippen wenn man zittert

ich bin gerade erst aufgestanden und wollte mir eigentlich einen Kaffee machen und den gemütlich trinken und mir überlegen was ich an diesem herrlichen Sommertag so anstelle, da springt klein Lucy ans geöffnete und vernetzte Wohnzimmerfenster und pöltzlich höre ich nur ein schreckliches Fiepen und Quicken. Ich dachte ich sehe nicht richtig, sie hat eine Meise im Maul

Ich erst mal pfeilschnell und heulend auf Lucy zugerast und sie gepackt. Ich habe es auch geschaff das sie die Meise losläst aber kaum ist die Meise befreit stürzt sich Caspina auf das arme Vögelchen und verschleppt es unters Bett.
Ich habe geschrien, ehrlich ganz laut geschrien, voll lauter Schreck läßt Caspina den vogel los und ich kann ihn mir nehmen.
Er scheint keine Verletzungen zu haben, ich habe ihn in eine Transportbox für Mäuse gesetzt damit er sich erholen kann. Er liegt jetzt ganz starr drinnen bewegt sich aber nicht

Und jetzt fliegt immer eine andere Meise am Wonzimmerfenster rum

Ich bin ganz fix und fertig, Caspina ist mir jetzt auch beleidigt weil ich sie angeschrien habe ....oh oh oh mir ist immer noch ganz schwummrig.