15...Cattsitting für Mama mit Babys gesucht

15...Cattsitting für Mama mit Babys gesucht

Hallo Ihr Lieben!
      :biggrin:

Ich bin neu hier und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.
      Ich würde mich ja gerne mal richtig vorstellen, aber irgendwie weiss ich nicht, wo ich das posten soll.

Nun zu meinem Anliegen: :think:
      Ich habe (ungewollt) vor 6 Tagen 4 süsse Babys bekommen.
      Da ich sie aber vor 12 Wochen nicht weggeben möchte, suche ich jemanden, der sich um sie und Ihre Mama Stella in unserem Urlaub kümmert. (Sommerferien 3.,4.,5. Woche)
      Ich möchte sie ungerne alleine lassen den ganzen Tag.
      Meine anderen Kittys sind versorgt.

Wer kann mir helfen, eine Lösung zu finden?
      Was für Möglichkeiten gibt es?

Meinen Urlaub absagen möchte ich nicht, weil wir alle ein anstrengendes Jahr hinter uns haben, ich bis zu 60 Stunden die Woche arbeite und daher den Urlaub dringend brauche.

Morgen mache ich mal Photos von meinen Süssen, dann könnt Ihr mal gucken :eek:

Ganz liebe Grüsse
      Biggi
      Liebe Grüsse von Biggi mit Ernie, Benny und Stella !
      Hallo und herzlich willkommen :)

Es ist vollkommen richtig dass Du Deine Kleinen nicht vor der 12. Woche her gibst :)
      Vielleicht findet sich hier jemand der sich anbietet Deine Süßen während Deines Urlaubs zu versorgen.
      Wo liegt denn Rangsdorf genau??

Hast Du denn evtl. Verwandte oder Bekannte oder ne Nachbarin, Arbeitskollegin die sich notfalls um sie kümmern könnten?

Liebe Grüße
      Hallöchen, Landsleut! :smile:

Schön, dass sich hier auch mal jemand aus einer mir bekannten Gegend anmeldet :biggrin: Ich dachte, ich bleibe die einzige aus dem Süden hinter Berlin :D

Leider kann ich nicht deine Katzen versorgen, da ich noch keinen Führerschein habe und sonst keine Transportmittel, um nach Rangsdorf zu gelangen.

Aber ich empfehle dir diese Seite: Kaschas & Berts Tiersitterbörse

Dort kannst du per Suchmaschine nach Leuten in deiner Nähe suchen, die gern sitten möchten. Unter anderen sind dort auch welche aus Blankenfelde :wink:

Viel Erfolg! mia :wink: