wieder zusammen???

wieder zusammen???

ich habe zwei zwergkaninchen (beide w) die geschwister sind, doch im herbst 05 bissen und kratzten sie sich so heftig, dass die eine häsin sogar zum tierarzt musste, und ca. 1 woche zur bahandlung und beobachtung dableiben, da die verletzungen so schwer waren.
      nun sind sie getrennt, sehen sich aber durch den maschendraht den ich durch den käfig gespannt habe. sie liegen manchmal beide am maschendraht und putzen sich das fell.
      soll ich sie nun wieder zusammenlassen oder nicht?
      Ich würd das risiko nicht eingehen. wenn sie wieder zusammen sind wird bestimmt das gleiche passieren. Traurige vergangenheit haben die beiden :sad:. Ich glaub es war für beide die beste entscheidung. Naja.

Viel glück und viele liebe grüße
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      Ich glaube, ich würde sie auch nicht wieder zusammensetzen.
      Wir hatten das Problem auch vor langer Zeit, da ging dann später auch nichts mehr.
      Ein kastriertes Böckchen für jeden wäre wahrscheinlich die beste Lösung, solnage genug Platz da ist!

mädel-kombis gehen selten gut...

Höhö, bei mir sind es einmal 3 und einmal 2 Mädels zusammen! :D
      Ohne Probleme, die 3 sind Schwestern und die andere ist Mutter der 3 und die andere ist Tante!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Minni-Winni
      Aber wenn die beiden sich schon mal zerstritten haben trifft es nicht zu, also das sie sich gut verstehen. Hat niemand behauptet woilllte ich nur noch mal sagen. Zwei kastras sind keine schlechte idee.

Da ja niemand außer mir nach dir geantwortet hat, beziehe ich den Text mal auf mich und verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mir damit sagen willst. :confused:
      Ich habe nichts davon gesagt, dass sie sich gut verstehen, egal ob sie sich gestritten haben.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Minni-Winni
      Ich wollte das nur noch mal sagen. lest es euch doch mal durch. da steht doch das es niemand behauptet hat.

Ich wollte dich damit doch nicht angreifen, ich hatte es nur nicht verstanden und deswegen nachgefragt!
      War doch nicht gegen dich gerichtet!