Kater hat mich angepinkelt

Original von Nadia
      @mimica

sidolin :think: das ist doch ein Glasreiniger, oder??????

ja genau. hilft wirklich gut besonders bei kotzflecken auf hellem teppich und sofa. (andere glasreiniger gehen sicher auch... :wink:)

mimica@email.de
      Also das mit dem Essig hat bei unserem Teppich nicht funktioniert :evil:

Nachdem ich jetzt zwei Tage in dem verpissten Schlafzimmer geschlafen habe und es schier unerträglich war, kam gestern abend der Teppich raus :evil: :evil: :evil:

jetzt müssen wir wieder eine Teppichreinigungsmaschine aus dem Baumarkt ausleihen und dann probier ichs nochmal mit dem Essig, ich hoffe es wirkt.

Da sollte sich die Industrie mal was ausdenken das gegen Katzenpisse wirkt. Sie würden echt viel Geld machen
      Let Love Rule
      Die Industrie spekuliert wohl drauf, dass man sich nen neuen Teppich anschafft :whistle:
      Ist ja schade, dass es bei euch nicht geklappt hat, bei mir hatte es damals funktioniert. Nun habe ich allerdings auch keinen Teppich mehr, Laminat ist einfach bei Katzen leichter sauber zu halten. Was natürlich nicht immer Vorteile hat, Laminat kommt leider hoch, wenn Katerchen öfter mal drauf pieselt.
      Also mach dir nichts draus, ich hab erst vor zwei Jahren komplett renoviert und mir kommt der Boden schon jetzt wieder hoch.
      Ich kann mich momentan wirklich glücklich schätzen, seit 5 Tagen keine Pipi mehr im Flur und die Ursache hab ich auch endlich gefunden... da wär ich nie drauf gekommen :doh:
      Mein Mann hatte seit ein paar Wochen mit Buddy (dem Kleinen) abends gespielt, wobei Buddy und mein Mann ein eher gespanntes Verhältnis zueinander haben. Ich hatte das abendliche Spielen vorgeschlagen, damit sich die beiden etwas näher kommen.
      War keine gute Idee, Charly hat wohl angenommen mein Mann würde nur für seine Bedürfnisse zur freien Verfügung stehen (ein Papa- Kind eben). Das hat Charly wohl mächtig gestunken, er selbst spielt überhaupt nicht und lässt sich diesbezüglich auch nicht locken, und hat seinem Frust freien Lauf gelassen.
      Also lagen sehr viele die mir hier geantwortet haben überhaupt nicht falsch mit ihren Vermutungen, nur anders als gedacht.
      Jetzt spiel ich wieder als Einzige mit Buddy und beschmuse Charly und mein Mann widmet sich wieder ganz Charly und die Welt scheint in Ordnung zu sein :dance:

Ich wünsch euch allen ein wunder schönes Wochenende
      :)