Andererseits is sie auf einmal zärtlich wenn die beiden ruhig zusammensitzen, so richtig geschnäbelt haben die beiden auch nich nur eben mal so lieb gepiept. Erst dachte ich das war n Fehler, weil ich dachte, sie kann ja jetzt gar nichts mehr mit dem anfangen, weiß ja gar nich mehr was das is, nach so langer Zeit, aber dieses ab und zu mal lieb sein, hat mich dann doch stutzig gemacht.
Wenn das jetzt doch noch was wirdis ja toll, dann freu ich mich. Aber wenn nich is das auch nich schlimm, da ich mir sowieso nächsten Monat eine Voliere hole und noch ein paar Wellis dazu. Dann kann ja Shy da auch mit rein und ihm hole ich dann noch ne Henne.
Vielleicht liegt es ja auch am altersunterschied? oder is das bei Wellis so ziemlich egal?
Er is da ziemlich schüchtern (wie sein Name schon sagt)

Haut ziemlich oft auch mal von Butschi ab, weil er natprlich keinen Bock hat ständig angehackt zu werden. Darum is er auch meist der erste, der abhaut, wenn Butschi dann doch mal zärtlich wird, weil er dann wahrscheinlich angst hat, dass sie gleich wieder Stimmungsschwankungen bekommt. Das geht bei ihr ganz schön schnell, is eben ne richtige Zicke

Na gut, das wars erstmal von mir, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ob die beiden sich noch rappeln. Wenn ihr noch fragen habt zur Situation...bitte schön...stellt sie...
Vielen Dank, schon mal im Voraus...eure Xena
Tiere sind das Schönste was es gibt.
Die verletzen einen nicht...
VIVA LOS TIOZ :cool:...
Die verletzen einen nicht...VIVA LOS TIOZ :cool:...
...ICH wäre froh, wenn ich so nen fürsorglichen Mann an meiner Seite hätte