Sie kapiert es einfach nicht!!!!

Sie kapiert es einfach nicht!!!!

Hallo....

Also, ich bin im Moment ziemlich am Ende!
      Im Juli bekommen wir ein Baby, und seit ca. einem reichlichen Monat steht auch schon das Babybettchen da...
      Natürlich ist das kein Platz für eine Katz, und deshalb erkläre, schimpfe, sprühe mit der Pflanzensprühflasche, etc. wenn sie auf das Bett hüpft! Sie weiß auch genau dass sie das nicht darf, aber tut es trotzdem! Und das nur Nachts!!!

Ich kann den Wecker danach stellen! zwischen halb und um fünf geht das los! Heute ging es sogar schon um vier los und sie hat es immer wieder probiert bis sie um sechs endlich ruhe gegeben hat!

Ich kann sie aber auch nicht ausquartieren, denn im anderen Zimmer schläft der Sohn meines Freundes, und der muss ja in die Schule, der braucht also auch seinen Schlaf!

Ich weiß langsam nicht mehr weiter! Wie lange braucht sie um endlich zu kapieren dass sie das nicht darf???? Obwohl ich mir eientlich sicher bin, sie weiß das schon, aber tut es trotzdem! Um mich zu ärgern?????

Ich denke ja manchmal sie will mich vorbereiten, auf die schlaflosen Nächte, wenn das Baby da ist... Aber so????

Ich will so gern mal wieder durchschlafen!!!! Wenigstens so lange es noch geht!!!!

Bitte gebt mir den ein oder anderen Rat!!!!
      Ich bin total verzweifelt, nach den heutigen zwei Stunden "Kampf" hab ich nen totalen Heulkrampf gehabt! Noch so ne Nacht und ich dreh durch!

Eure Aki
      Ich weiß jetzt nicht was für ein Bett das ist...

Wenns ein uneinsehbarer Stubenwagen ist - Wasserschüsseln reinstellen oder den Rand mit Doppelseitigem Klebeband unangenehm machen.

Wenns ein richtiges Bettchen ist könntest Du es mit Alufolie auslegen oder es mit einer leichter Pfefferminlösung einsprühen. Bis das Baby da ist wird das verflogen sein. Eine kleine Spühflasche mit Wasser füllen, 2-3 Tropfen Minzöl (oder Olas oder Odol) reingeben, schütteln, sprühen. Du kannst auch drei oder vier Schalen mit Watte oder Lappen ins Bett stellen und die mit Minzöl einsprühen.

Grüße
      Tina
      Unser Babybettchen war auch immer interessant.Besonders als Toilette :sick:.
      Ich hab dann solang ich schwanger war das Bett mit Folie abgedeckt und auf der Folie Zitronenscheiben hingelegt.Nach ein paar Tagen war das Bett vollkommen uninteressant.
      hallo!

herzlichen glückwunsch,wir bekommen auch im juli ein baby. :dance:
      als wir das kinderzimmer renoviert haben, dachte unser kater, wir machen das nur für ihn! :smile:
      wir haben dann von anfang an die tür zugelassen. inzwischen schlafen wir auch schon dort (wollen ja am anfang in babys nähe sein) und er hat das akzeptiert, unsere katze sowieso. obwohl sie es beide vorher gewohnt waren, immer bei uns im bett zu schlafen.
      wir lassen meist eine jacke oder einen pulli von uns im wohnzimmer liegen und dann machen es die katzis sich darauf bequem. oder ihr holt ein schlafkörbchen, das nur für eure katze an einen ihrer lieblingsschlafplätze gestellt wird, vielleicht will sie auch einfach was neues haben :wink:
      wichtig ist jetzt: konsequent sein und nicht die geduld verlieren, denn schließlich geht es ja dann um die gesundheit des babys.

viel glück und ebenfalls eine schöne restliche schwangerschaft wünscht mimica

mimica@email.de