Also, ich bin im Moment ziemlich am Ende!
Im Juli bekommen wir ein Baby, und seit ca. einem reichlichen Monat steht auch schon das Babybettchen da...
Natürlich ist das kein Platz für eine Katz, und deshalb erkläre, schimpfe, sprühe mit der Pflanzensprühflasche, etc. wenn sie auf das Bett hüpft! Sie weiß auch genau dass sie das nicht darf, aber tut es trotzdem! Und das nur Nachts!!!
Ich kann den Wecker danach stellen! zwischen halb und um fünf geht das los! Heute ging es sogar schon um vier los und sie hat es immer wieder probiert bis sie um sechs endlich ruhe gegeben hat!
Ich kann sie aber auch nicht ausquartieren, denn im anderen Zimmer schläft der Sohn meines Freundes, und der muss ja in die Schule, der braucht also auch seinen Schlaf!
Ich weiß langsam nicht mehr weiter! Wie lange braucht sie um endlich zu kapieren dass sie das nicht darf???? Obwohl ich mir eientlich sicher bin, sie weiß das schon, aber tut es trotzdem! Um mich zu ärgern?????
Ich denke ja manchmal sie will mich vorbereiten, auf die schlaflosen Nächte, wenn das Baby da ist... Aber so????
Ich will so gern mal wieder durchschlafen!!!! Wenigstens so lange es noch geht!!!!
Bitte gebt mir den ein oder anderen Rat!!!!
Ich bin total verzweifelt, nach den heutigen zwei Stunden "Kampf" hab ich nen totalen Heulkrampf gehabt! Noch so ne Nacht und ich dreh durch!
Eure Aki