Wer hat Lust mit uns Gassi zu gehen? 25434

Wer hat Lust mit uns Gassi zu gehen? 25434

Hallo!

Ich bin ein 5jähriger Staffordshire Terrier Rüde aus dem schönen Schleswig Holstein. Mein Frauchen ist so traurig, weil es hier kaum Leute gibt, die mich mit ihren Hundedamen spielen lassen wollen. Diese dummen Menschen glauben ich hätte nur böse Absichten. Dabei will ich doch bloß auch mal jemanden zum spielen und rumtoben der nicht bloß zweibeiner ist. :biggrin:

Es sollten nur Hundemädchen sein, da ich Jungs nicht besonders toll finde. :wink:

Ich habe alle diese schwachsinnigen Tests bestanden und bin ein richtiger Kampfschmuser und zu jedem freundlich. Ich würde mich freuen wenn sie jemand meldet. Am Besten wäre es wenn meine neue Spielkameradin aus Neumünster kommen würde.

So ich hoffe mein Frauchen ist jetzt nicht böse mit mir weil ich einfach an ihren Pc gegangen bin. Bitte meldet euch bin schon richtig verzweifelt. Menschengesellschaft ist zwar ganz schön, aber auf Dauer sind die echt anstrengend! :wink:

LG
      Don & sein Frauchen
      Hallo,
      ich/ wir kommen aus Neumünster...
      Habe eine Hündin und einen Kastrierten Rüden sind Geschwister und fast 4 Jahre alt...
      Sind beide sehr verträglich, nur er macht an der Leine n paar zicken beu fremden Hunden...

lg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.