Also es geht um folgendes. Gismo - mein Kater - ist jetzt knapp 11 Wochen, ziemlich verspielt aber er kommt auch sehr gerne zum schmusen. Mira - meine Katze - wird jetzt 13 Wochen und ist ebenfalls sehr verspielt aber schmusen tut sie noch viel lieber.

Die beiden verstehen sich auf mittlerweile richtig gut, sie lecken sich gegenseitig und spielen auch schön miteinander. Allerdings ist es so, das Gismo beim spielen auch gerne mal beißt. Das wäre ja noch nicht mal wirklich das Problem, aber es beißt ziemlich fest.
Er hat mir gestern beim spielen in den Finger gebissen und da hatte ich drei Stellen, an denen ich geblutet habe. Das mit dem beissen macht er natürlich auch bei Mira.
Deswegen habe ich auch Angst. Ich denke mal ihr tut das noch etwas mehr weh als mir.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich ihm das beissen irgendwie abgewöhnen kann? Will halt nicht Nachmittags nach Hause kommen und Mira hat das überall blutige Bisswunden.
Das hört sich jetzt vielleicht etwas übertrieben an, aber wie gesagt, ich hatte den Finger gestern auch schon blutig.
Gruß
Micha