Hannover - Biete Catsitting

Hannover - Biete Catsitting

Hallo,
      bin eine 23 jährige Studentin aus Hannover und biete mich an, mich um Eure lieben Vierbeiner in gewohnter Umgebung zu kümmern.
      Habe selbst zwei Katzen und bin somit nicht unerfahren.
      Freue mich, wenn ich Euch und Euren Lieben helfen kann

Maxwellgirl
      Hi,

ich hab dir eigentlich schon eine PN geschrieben, aber da du dich nicht meldest versuche ich es noch auf diesem wege.
      Hoffe du bist noch in Hannover und hast immer noch lust auf catsitting.
      Ich suche jemanden und würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
      Bis dann, hoffentlich :confused:
      Hallo,
      hat sich die Catsitter Suche für Dich erledigt?
      Ich wohne in Hannover (Gross Buchholz) und könnte mich als Sitter anbieten!
      Ich habe selbst 2 Kater und habe in den Sommerferien Zeit. Meine Tochter (13 jahre und sehr zuverlässig) würde mich dabei, wenn's Not tut uterstützen, weil ich leider nicht die ganzen Sommerferien Urlaub habe.
      Sag doch einfach mal Bescheid!
      Ich biete mich hier nicht ganz uneigennützig an, denn ich suche ebenfalls jenamden für einige Tage im August...
      Gruss Antje
      Hallo,

ich hab gar nicht mehr erwartet das sich jemand meldet, deshalb hab ich erst jetzt den eintrag gesehen.
      Also, ich habe für den sommer jemanden gefunden und bin überglücklich. Wohne in der Calenberger Neustadt also ziemlich weit weg von dir, bin auch im august weg...
      Ich hab dich glaube ich bei katzen-sitter.de gesehen, also da gibt's welche aus der oststadt und das ist viel näher ran an dir, vielleicht fragst du da nach?
      Dann gibt's noch die miau.de katzensitter liste...
      Hoffe ich konnte helfen.
      Liebe grüße :biggrin: