Neue Beiträge

Neue Beiträge

Leider habe ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden..:

Gibt es eine Möglichkeit die Funktion "Neueste Beiträge seit ihrem letzten Besuch..." einzuschränken?

Wenn man diesen Link aufruft, bekommt man ja alle Forenbereiche angezeigt. Das finde ich persönlich etwas unübersichtlich, da mich ehrlich gesagt z.B. die Nagerabteilung nicht so interessiert.

Es wäre schön, wenn man es einschränken könnte. Ich für meinen Teil gucke eigentlich nur in die Katzenabteilung und ins Off-Topic.

Sollte es schon möglich sein, wäre es schön, wenn mir einer kurz sagt, wie ich es einstellen kann ansonsten nehmt es doch einfach als Anregung. :wink:

Danke im Voraus :smile:

LG
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      hallöchen,

schau mal bei den Foren, wo z.b. Katzen steht in dem orangen oder grünen balken...vor katzen, hunde, nager ist ein Kästchen mit einem - (minusstrich drin) klick damal drauf...dann ist das entsprechende Forum zu.

ich bin im erklären nicht der hit, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :wink:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hallo,

ich muss den Thread (leider) noch mal auffrischen:
      Ich hatte - so wie Knuffi es beschrieben hat - alle Foren außer dem Katzenforum geschlossen. Das lief jetzt auch drei Wochen problemlos, aber seit heute kann ich nur noch ein Forum zur gleichen Zeit schließen. Sobald ich noch eins schließe öffnet sich das, das ich vorher geschlossen hab wieder. Hilfe! :eek:
      Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
      Original von Knuffi
      hallöchen,

schau mal bei den Foren, wo z.b. Katzen steht in dem orangen oder grünen balken...vor katzen, hunde, nager ist ein Kästchen mit einem - (minusstrich drin) klick damal drauf...dann ist das entsprechende Forum zu.

ich bin im erklären nicht der hit, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :wink:

Danke Knuffi (wenn auch etwas spät) :wink:, funktioniert prima.... Ist doch etwas übersichtlicher.

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry: