Sie sind ein guter Dosenöffner, ...

Sie sind ein guter Dosenöffner, ...

Wenn Du erkennst, dass mindestens 90% aller selbst geschossenen Fotos eine Katze zeigen.

Wenn Du morgens zuerst der Katze Futter und frisches Wasser hinstellst und erst danach die Kaffeemaschinen anwirfst.

Wenn das Schnurren der Katze auf dem Schoß wichtiger ist als ein läutendes Telefon.

Wenn Du Dich zum Fernsehen auf den Boden setzt, weil die Katze gerade im Fernsehsessel schläft.

Wenn Du all Deine schwarzen Lieblingsklamotten in die Altkleidersammlung gibst,weil sie bei einer weißen Katze einfach unpraktisch sind.

Wenn Du beim Weggehen die Schreibtischlampe brennen läßt, weil die Katze so gerne darunter schläft.

Wenn Du tagelang darüber nachdenkst, was Du Mieze zum Geburtstag schenkst.

Wenn Dein Partner Dich vor die Wahl stellt " Katze oder ich" und Du lächelnd sagst: "Pack die Koffer, Liebling!"
      Jim BeamDavidoff
      Juhu ich bin ein guter Dosenöffner!
      Allerdings hat mein Mann mich noch nie vor die Wahl gestellt. Aber nur weil er selbst genauso vernarrt in den Kleinen ist wie ich. :lol:
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Jaaa - so sind sie, die Dosenöffner mit Leib und Seele!

Kaum macht man morgens die Augen auf, torkelt man schlaftrunken umher und sammelt die Näpfe ein, um sie zu spülen und zu füllen.
      Dann werden die Katzen nacheinander durchgeknuddelt und es wird gegenseitig gefragt, ob die Nachtruhe auch genehm war... :biggrin:

Erst nachdem dann die Spuren der (hoffentlich gesunden) Verdauung aus dem Streu entfernt worden sind, schlurft Dosi ins Bad, wäscht sich und will sich anschließend endlich den wohlverdienten Kaffee aufsetzen. Auf dem Weg vom Bad in die Küche allerdings wirft sich eine der mittlerweile vollgefressenen Katzen vor die Füsse und möchte gefälligst nochmal durchgenknuddelt werden - also verschiebt sich das Kaffeetrinken nochmal eine viertel Stunde nach hinten... :D

Der Punkt mit den Fotos ist gar keine Frage - mich persönlich sieht man auf keinem Bild, meinen Schatz höchstens mal zufällig im Hintergrund - aber meine Katzen in allen nur erdenklichen Lebenslagen! :D

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Juhuhuhu,
      ich habe den Test mit sehr gut bestanden. 100 % für die Katzenliebe. Wenn es nötig wäre würde ich so ziemlich alles für meine Katzen und ebenso für meine Hündin tun. Was gibt es denn auch schöneres????
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Schön das es Euch gefällt, was tut man nicht alles für Fellnasen. Eigentlich könnte man ja noch hinzufügen:

Wenn Du Nachts durch unbequemes liegen aufwachst, aber trotzdem so liegen bleibst, damit die Katze nicht geweckt wird. :shhh:

Mir geht es so, die beiden liegen bevorzugt auf meiner Seite. Da haben sie wohl mehr Platz um sich so richtig lang zu machen, ich darf dann sehen wo ich bleibe :biggrin:

LG
      Jim BeamDavidoff
      also auch das was du zuletzt da geschrieben hast mit dem liegen bleibem stimmt bei mir da ich mich nicht traue meine beiden wach zu machen wenn sie schlafen und wenn mich mein freund vor die wahl stellt he he na dann weis ich wer bleiben darf möchte meine beiden nicht mehr missen sie sind wichtiger als aööes andere
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Ich glaube, ich bin ein schlechter Dosenöffner, bei mir trifft eigentlich gar nichts zu!

wie peinlich! :oops:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Auf jeden Fall, ich werde mich bemühen! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)