Hilfe er tut es schon wieder!!!

Hilfe er tut es schon wieder!!!

Hallo

In einem früheren Theard habe ich schon mal um hilfe gebeten.

Mein Bounty ging da immer aufs Klo und buddelte einen Köttel aus und schießt ihn quer durch die Wohnung.Damals haben wir ein Brett gebaut,dass vors Klo gestellt wurde und die Katzen dann drüber springen mussten um aufs Klo zu gehen.

Das ging auch prima.Wir haben nach ca. 3 wochnen das Brett wieder entvernt und Bounty hat es nicht mehr gemacht.

Jetzt ist es fast 2 Monate her und gestern und heute morgen lagen wieder Köttel in der Wohnung.

Jetzt schmeißt er sie schon über das Brett.

was will er denn und wie hört es endlich auf.

Das Klo ist sauben und das Streu haben wir auch nicht wewechselt.
      Viele Katzengrüße von Bounty und Tigger den beiden Fellnasen

RE: Hilfe er tut es schon wieder!!!

LOOOOOOL!!!
      Ich stell mir gerade vor, wie der Kater im Klo sitzt und mit Kütteln schiesst!! :biggrin:
      Vielleicht macht er das weil die Fussbal WM bald beginnt. ;o)

Sorry nen wirklichen Tip habe ich da nicht. Ausser das Brett wieder davor zu stellen.
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Sorry, aber das Schmunzeln konnte ich mir auch nicht verkneifen - auch wenn ich mir denken kann ,das es für dich sicher ärgerlich ist!

Hat der "Sch...-Schmeißer" sonst Spielzeug in der Wohnung? Irgendwas kleines rundes, was man schön jagen kann? Kann mir eigenlich nur vorstellen, das er was zum Spielen sucht...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

RE: Hilfe er tut es schon wieder!!!

Also wenn dein Kater nur was zum Spielen sucht muss er schon sehr verzweifelt sein, denn eigentlich sind Katzen sehr saubere Tiere und ich könnte mir ncht vorstellen das sie GERNE FREIWILLIG mit Ihren Häufchen in Kontakt kommen wollen :sick:
      :dance:!!!!!!!BIIIBIIII Alarm!!!!! :dance:
      Spontaner Einfall von mir (ohne jede Garantie, also korrigiert mich falls ich total falsch liege): Wie viele Klos habt ihr?
      Habe gestern abend in meinem schlauen Katzenbuch gelesen, dass viele Klo-Probleme dadurch verursacht werden, dass die Anzahl oder der Standort der Katze nicht genügen. Sie muss nicht immer sofort reagieren, manche Katzen machen dann wohl erst nach Monaten oder Jahren Probleme. :think:
      hi

sorry ich muss auch schmunzeln...hast du es gesehen das er sie da rasu hohlt?oder macht er sie in die wohnung?
      naja mir fallen da auch nur 2 sachen ein......erstmal neues spielzeug einkaufen...und dann vielleicht ein klo mit haube und klappe?wir haben son grosses jumbo klo,das wär efür deinen kleinen bestimmt auch das richtige :biggrin:
      naja und vielleicht reichlich loben mit leckerli immer wenn er denn kötel dann auch ins klo gesetzt hat,vielleicht rallt er dann das der im klo euch total happy macht....
      grüsse ginger
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hallo

danke für eure Ratschläge.Spielzeug habe die beiden genug aber etwas neues kann bestimmt nicht schaden.

Leider passt in unser kleines Badezimmer kein Jumbo Klo aber ich hoffe natürlich, dass er bald wieder damit aufhört.

Mfg

chrissi
      Viele Katzengrüße von Bounty und Tigger den beiden Fellnasen