Männlich&Weiblich

Männlich&Weiblich

Ich suche für mein Kater Dean Spielgefährt/in und schmusen
      Kater Dean ist schon kastriert..
      Ich wünsche Weiblich Kätzchen holen,aber weiss meine freundin immer noch nicht,weil kätzchen zu klein ist und ist jetzt 5 wochen alt..
      ob weiblich oder männlich ist?Sie wird bald beim Tierarzt fragen,welche Geschlecht ist diese Kätzchen?da kann sie mir bericht wie läuft die Kätzchen weiter?
      ich finde diese Bild sehr süss. ich würde am liebsten holen.

Wenn es männlich wird,könnt ihr euch vorstellen,dass dean und männlich zusammenführung erfolg werden können?
      Weiblich ,die kann ich mir gut vorstellen,wenn sie mit kater dean zusammenführung erfolg werden.

Wer hat schon erlebt?

Ich zeige euch Foto von meine Freundin' Kätzchen baby.. schau genau hin..diese ist mein traumkäterchen! hehehe

:clap: Dean ist lieb
      Die ist ja süß!

Eine sogenannte "Glückskatze" wegen der drei Farben - und damit sicher weiblich! Ich würde sie auch nehmen :wink:

Probleme dürfte es nicht geben, außer, wie eben gesagt, vielleicht zu Anfang, weil Dean sein Reich und sein Frauchen ja nicht mehr für sich alleine hat - aber das dürfte kein grosses Problem sein.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      es ist egal ob männlein oder weiblein!

am anfang wird dein kater sein revier verteidigen aber das legt sich normalerweise wieder! Bei manchen geht das nach einigen Tagen,bei anderen dauerts eben etwas länger....

die ist ja echt super süß!

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      boooooahr ist diiiiiiiiiiiie zucker :eek: :wink:

eine Traumkatze :clap:

Ich habe erst gestern eine Sendung über Katzen gesehen in der Berichtet wurde das Gleichgeschlechtliche Katzen das selbe Spielverhalten haben und sie so mit besser zusammen passen sollen.
      Kann das aber nicht unterstreichen :naughty:

Also ob Katze oder Kater, anfangs wird dein Dean eh rumzicken...aber das läßt auch schnell wieder nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Ja gut.. meine freundin und ich sprechen uns noch wegen Schutzgebühr und wie läuft mit kätzchen..*uff süss*

Sie wohnt in Berlin und ich wohne Wuppertal..

Aber sie hat eine familie in Wuppertal da kann sie nach Wuppertal fahren und wird eine Kätzchen zu mir bringen!! *freu* also sie wird ende juni bei uns...*aufregen*
      Hallo Nikki!

Alles, was ich bis jetzt an Erfahrungsberichten hier im Forum gelesen habe, lässt mich darauf schließen, das es schwieriger ist eine Kätzin oder einen Kater mit einer bereits vorhanden KÄTZIN zu Vergessellschaften :wink:
      Es ist sicher nicht die Regel (falls jetzt jemand sagt: bei mir war das aber nicht so :naughty: :D), aber ich habe desöfteren gelesen das Weibchen einfach zickiger sind und länger brauchen als Männchen, wenn eine neue Katze hinzu kommt.
      Aber du hast ja einen Kater zu dem eine Kätzin/ein Kater ziehen soll :smile:

Im Grunde genommen macht es keinen Unterschied ob du Dean ein Mädchen oder einen Buben dazu holst, aber auch hier wurde im Forum schon angesprochen das einige die Erfahrung gemacht haben das Kater besser zusammen passen, weil sie rüpelhafter spielen und toben, als Kätzinnen das miteinander tun - mit Ausnahme von Geschwisterpaaren die sich nahezu immer verstehen, wenn sie von klein auf zusammen sind.
      Dies würde auch auf den Bericht passen, den Nessi gesehen hat :wink: ist aber sicher auch nicht die Regel :confused:

Wie du siehst macht jeder völlig unterschiedliche Erfahrungen, es spielt eben immer auch eine grosse Rolle welche Charaktere aufeinander treffen.
      Dean ist noch jung, das Kätzchen sowieso - von daher denke ich das es wirklich keine Rolle spielt ob Männlein oder Weiblein :smile:

Ich glaub ich muss nicht erwähnen das die kleine Maus einfach zauberhaut ausschaut :drool:
      Sie ist wirklich wunderwunderschön :biggrin:
      Wie du siehst, auch ich tendiere zu einem Mädchen, sieht mir doch sehr nach Glückskatze aus :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Meine Freundin denkt auch so,wie läuft beide? mein dean spielt nicht viel.. wenn flavia da ist,dann spielt er mit flavia(meine tochter). aber nicht jeden tag!
      Wenn flavia hin und her zu viel läuft,da tut dean auch mitmachen..*grins*

Wenn Neue Kätzchen Weiblich zu uns kommt,dann kann flavia wieder hoffentlich beruhigen und brav zu kätzchen..

*grins*

Dean ist nie zickige...

Ich bin gepsannt wie läuft mit meine kätzchen und mein Kater ab?
      Ich schreibe sowieso bericht mal auf,.. ich denke ,dass ihr neurieg seid!! :lol:

RE: Männlich&Weiblich

Das Kätzchen ist total hübsch!!!!!!!
      Ich habe einen kleinen und einen schon etwas größeren Kater zusammengeführt, da wurde anfangs kurz gefaucht und schon nach kurzer Zeit haben sie sich wunderbar miteinander verstanden!!!!!!!!
      Ich glaube aber nicht, dass das vom Geschlecht abhängig ist.
      Ich wünsche dir viel Glück mit den beiden!

Liebe Grüße! Katharina
      Hallo Nikki :biggrin:,

ich habe eben das süße Fellnäschen endeckt :angel: wooooow es es echt Zucker *schmelzdahin* wirst du es denn nun nehmen :think: ??

Zu den Geschlechtern kann ich nur sagen ich habe auch 2 Kater ( als Leo zu uns kam war Willy gut 8 Monate ) die beiden verstehen sich super, fressen aus einem Napf wenn und toben durchs Haus :biggrin: es wird gekuschelt und sich gefetzt :wink: was ganz normal ist.

Ich denke es sollte keine Hinderniss sein wenn das Fellnäschen ein Kater ist , wobei ich auch denke das es ein Mädel ist :wink: eine Glückskatze eben :biggrin:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,
      ach ne ist die PUTZIG!!!!!

Also ich denke auch, das es nicht vom Geschlecht abhängig ist.

Eine Arbeitskollegin hat auch zwei Kater. Am Anfang gab es zwar etwas stress (was normal ist), aber jetzt verstehen sie sich sehr gut!!!

Es kommte drauf an, ob sie sich mögen oder nicht!!!

Lg

Sharon
      Die kleine Maus ist ja ZuckerSüüüss!!!!!!!! :angel:
      Ich persönlich tendiere gerne zu Pärchen, da ich denke man braucht immer einen Gegenpart.
      Meine Nachbarin hat zwei Kater und ich finde die beiden stinklangweilig.
      Das Temperament von Lilli (1Jahr) und Lennox (3,5 Monate) er ist super lieb und eher ein ruhiger lieber Vertreter, empfinde ich als eine gute ergänzung.
      Wenn es dir aber egal ist, ob Männchen oder Weibchen, dann verlass dich auf dein Gefühl, denn wenn du dich eh schon verliebt hast, ist es eh schon zu spät und ihr bekommt ein Mädel!!! :wink:
      Mit ziemlicher warscheinlichkeit sind Glückskatzen immer Mädels, sowie rote Katzen zu 99% immer Kater sind! Hat mein TA mir mal gesagt!

Liebe Grüße Diana & Lilli :angel: & Lennox :angel:
      Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
      nicht für das was Du verstehst!
      :pray:SO EiN SCHNUCKELCHEN! :biggrin:

ich bin auch der meinung, dass es nicht von den geschlechtern abhängt, ob sich zwei katzen verstehen. mein kater war ein halbes jahr alt, als meine kleine katze dazu kam. sie kroch aus ihrem karton und fauchte den großen an und er hatte erstmal respekt vor ihr - war sooo süß! :smile:
      wenn man als mensch mit beiden antspannt umgeht, dann gehen auch die tiere miteinander entspannter um. ich habe sie ein, zwei tage aber nicht unbeaufsichtigt gelassen. sie haben sich jedoch schnell aneinander gewöhnt und sind seitdem wie bruder und schwester. :clap:
      seitdem ist mir auch klar, dass ich nie ne katze allein halten würde, sie sind einfach glücklicher mit einem spielgefährten, der kein mensch ist. :wink:

wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche viel glück!
      mimica

mimica@email.de
      Original von Lilliqueen

Meine Nachbarin hat zwei Kater und ich finde die beiden stinklangweilig.

Hallo Nikki,

zwei Kater zu haben ist absolut nicht langweilig :wink: ich spreche aus erfahrung und ich weiss auch ehrlich nicht wie Katzen langweilig sein können :think: die einen siind wilder im Temprament und die anderen ruhiger. Jeder Katze ist liebenswert und jedes Katzenpärchen oder Katze etwas besonderes auf seine Art und Weise.

Gibt es langweilige Katzen :think: nöööööö :naughty: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)