Tränendes Auge - Zug abbekommen???

Tränendes Auge - Zug abbekommen???

Guten Morgen!

Paul hat seit gestern ein trändendes Auge (das andere scheint okay zu sein) und heute macht er es auch gar nicht ganz auf :rolleyes:

Ich kann miir vorstellen, dass er im Auto von offenem Fenster einen Zug abbekommen haben könnte (habe hinten im Auto so Ausstellfenster, vielleicht daher... :think:

Aber nun meine Frage: Wie kann ich ihm denn heute helfen? Morgen werd ich dann mal wieder den TA beehren...vielen Dank für Tipps schon mal!!
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      Wenn du hast, kannst du erstmal Bepanthen-Augensalbe reinmachen. Wenn der Süße wirklich Zug bekommen hat, wird dir der TA dann morgen ne Augensalbe geben. Hatte das vor 2 Wochen auch mit meinem Harras. Von dem Allerweltsheilmittel mit Kamille auswaschen und sowas halte ich ehrlich gesagt nix, da man damit das Auge nur austrocknet und es noch mehr reizt. Also auf jeden Fall ab zum TA!
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
      Hallo Tina, Monty hatte es auch mal und ich bin zum TA. Er ht eine Augentropfen verschrieben bekommen. Zuhause habe ich den
      Beipackzettel gelesen und siehe da es waren die für Menschen .
      Beim zweitenmal war ich nur in Apotheke.
      Natürlich muss in Kürze Besserung eintreten ansonsten lieber zum TA
      damit Verletzungen ausgeschlossen werden.
      Grüsse Neuling
      Hi Tina !
      klar,würde auch erst mal zum Ta gehen ...
      Sammy hat das auch schon öfters gehabt ,er bekam dann immer eine Augensalbe verschrieben und es war innerhalb von 3-4 Tagen gegessen !!
      Wird schon nicht soo wild sein...
      Gute Besserung ,LG.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!