Warten,warten warten !!!

:lol: guten Morgen Sambina,

du weißt schon, daß deine Babys ein gutes Omen sind oder *lächel*.
      Du hast Yin und Yang Katzen, da ist doch egal von wem die Farben sind finde ich. Habe selbst eine Yin und eine Yang. Meine Kimba ist weiß und die werdende Mama schwarz. Wärst du nicht so weit weg würde ich dich glatt besuchen. Deine Babys sind was ganz besonderes!!!
      Ach ja, zu Stitch. Das mit dem vielen futtern und dickem Bauch und immer deutlich sichtbaren Zitzen sind genau die Anzeichen, die meine Stitchi hat. Aber woher weiß ich (klingt jetzt doof, aber..) in welcher Woche sie ist? Wir wollen demnächst übers Wochenende wegfahren und ich lasse doch keine Mami alleine, wenn ich weiß dass es losgehen könnte. Haben meinem Mann schon gesagt er müsse dann mit jemand anderem fahren :doh: .
      Stitch ist auch noch schmusiger als sonst (obwohl ich dachte es sei nicht mehr zu überbieten). Wir haben sie bekommen als sie 8/9 Wochen alt war. Wurde von einem Bekannten in einer Lagerhalle gefunden und er hat sie gleich zu uns gebracht. Sie hat mich sofort als Mamaersatz angenommen. Du liebe Zeit hatte ich damals viele nasse Shirts weil sie versucht hat an mir zu nuckeln... *lach*
      Möchte doch dann bei ihr sein wenn sie selbst Mama wird und "ihr Händchen halten".
      Ups, hab ich mal wieder viel geschrieben.
      Wünsche noch allen einen schönen Sonntag und grüßt mir auch die Miezen.

LG Kerstin :angel:heart
      Der Unterschied zwischen einer Katze und einem Hund ist, dass Hunde kommen wenn sie gerufen werden, und Katzen eine Nachricht entgegennehmen und sich später wieder bei dir melden.
      Hallo angelheart,

wenn du nicht genau weisst,wann der Deckakt war,ist es schwer zu sagen wann es soweit ist.

Am besten wäre du fragst deinen TA,der kann es dir eher sagen,vielleicht durch ein Ultraschall.

Ich habe die Geburt meiner Süssen nicht mitbekommen,wie du sicher gelesen hast.Mich hat erst mein Speddy geweckt,wo die Babys schon da waren.

Aufjedenfall drücke ich Dir ganz fest die Daumen,dass bei Deiner werdenen Mami alles gut geht!!!

LG Sambina