Endlich bin auch ich freigeschaltet worden:-))
Also zum Thema: Ich habe letztes Jahr Ende Oktober eine kleine blinde Katze einem Bauern geklaut, der sich -nach Aufforderung von mir-nicht um die Kleine kümmern wollte. Allerdings wusste ich damals noch nicht, dass sie blind ist, da die Augen total verklebt waren. Jedenfalls ist mittlerweile eine aufgeweckte, äußerst freche Katze aus ihr geworden;-)), die sich in der Wohnung auch sehr gut zurecht findet.
Ich habe ihr ein Katzengeschirr gekauft, mit dem sie sich auch bereitwillig ausführen lässt. An schönen Tagen hab ich sie mit draussen an der langen Leine.
Also wie ihr seht, die Kleine braucht sehr viel Aufmerksamkeit, da sie den ganzen alleine ist. Von einer zweiten Katze ist mir abgeraten worden - die Nachbarskatzen hat sie durch fauchen und knurren auch schon vergrault
Sie ist voll auf mich fixiert, läuft auf Schritt und Tritt hinterher.Da ja schön langsam die Urlaubszeit beginnt bin ich nun etwas ratlos wie ich die Sache handhaben soll? Bis jetzt war ich keinen Tag weg, komme abends immmer sofort brav heim, damit sie nicht noch länger allein ist!
Kann mir jemand Rat geben????

:whistle:










freunde, kollegen, familienmitglieder die daheim abkömmlich sind. bei mir isses zb. die schwiegermama. sie zieht solange bei uns ein und bekommt im gegenzug nen vollen kühlschrank und mein auto. mein bruder und seine freundin haben den part auch schon übernommen. alles leute, die daheim keine grossen verpflichtungen (kinder, tiere, betreute personen) haben.