Manchmal könnt ich sie...

      Manchmal könnt ich sie...

      Hallo!

      Ich glaube das kennen einige von euch. Jetzt ist es schön warm und man sitzt in Unterwäsche oder nur leicht bekleidet in der Wohnung. Und dann kommt da so ein kleiner Kater und krallt sich an einem hoch. :evil: Habe meinen ganzen Rücken und meine Beine zerkratzt. Bei mir ist der Mist noch, dass die Kratzer sehr brennen und jucken. :confused: Ich bekomm dann immer son Anfall und werde voll sauer, aber keine Sorge, ich tue ihnen nichts :angel: :wink: Denk dann immer das sie ja noch so klein ist, aber trotzdem ärger ich mich immer erstmal.

      LG
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Jetzt ist es schön warm und man sitzt in Unterwäsche oder nur leicht bekleidet in der Wohnung.


      mehr info als ich wollte :D

      nein, aber mal kurz ernsthaft. sehs mit humor. sie sind halt noch klein und überschwänglich. große katzen machen das nicht mehr... oder nur noch extrem selten. und wenn du laut au schreist - was du höchstwahrscheinlich auch tust :D (ich bin wirklich gehässig :whistle: ) lernen die kleinen ja auch sehr schnell, dass das nicht gut war.

      meine freunde hatten die erste zeit richtig angst vor den kleinen :D - männer eben :rolleyes:
      hey,

      das kenn ich einmal von unseren Katzen auch...die haben besonders dann gerne mal die krallen im bein versenkt :lol:

      zum anderen aber auch von so einem bescheurten fasan , der hier mal rumlief, der hat uns dauernd angegriffen :confused: :angry:

      wenn die kratzer brennen, hilft manchaml einmal die aufgekratzte haut glatt streichen ( bei mir zum. ) bepanten druff, eventuell, oder penatencreme ( nur ganz dünn ) oder einfach an was anderes denken
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Huhu :)
      Ich kenn das Problem auch, vor allem wenn ich abends mit ner Decke aufm Sofa liege, dann wollen sie immer mit meinen Füßen spielen :D ein lautes "AUA" hilft bei mir Wunder :)
      Seit paar Tagen knurrt mein Kater meine Unterhosen an und schleppt sie durch die Wohnung wenn ich sie nicht schnell genug weg tue. Das darf man ja eigentlich niemanden erzählen :rolleyes: :D
      Zum Kastrieren ist er noch zu klein, also hilft nix anderes als aufpassen :)
      Original von sass
      meine freunde hatten die erste zeit richtig angst vor den kleinen


      Wie viele Freunde? Alle auf einmal oder mehrere hintereinander???

      :D :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      DREI???

      Ich stell mir das grad so vor... ähnlich wie in den doofen Cartoons, in denen irgendwelche Frauen aus Angst vor Maus, Spinne & Co auf dem Tisch stehen und zittern... nur sind's hier drei Kerlchen, die Angst vor nem Katzenbaby haben... :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Hallo Puppa,,,,

      ich weiss ja nicht, wie alt dein Kater ist................

      meine beiden Minis waren ein viertel Jahr als ich sie bekam und ich war der liebste Kratzbaum für sie..........
      Beine,Bauch und Rücken waren dauerzerkratzt.............aber mittlerweile
      kratzen sie nur noch ausversehen, oder aus "Notwehr"z.B.Eine Tablette oder Ohrentropfen geben musste.
      Aber das ist Gottseidank auch vorbei.

      Liebe Grüsse

      chaosqueen
      :evil:colormittel
      Also der Kleine, der es am liebsten macht, ist ca. 13 Wochen alt. Der Große macht es nur noch ausversehen, wenn er abrutscht oder so. Aber ich glaube es hilft kein "Nein" oder "Aua", denn wenn er am hochklettern ist, wird ja nicht loslassen und runter fallen, nur weil ich dann schreie, sonst fällt Kerlchen ja auf die Nase :wink: :D
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      paula liegt mit begeisterung an meinem hals und schlabbert - dabei ist natürlich auch "treteln" angesagt... . hals, schultern und dekoltee sehen bei mir aus, als hätte ich "seltsame vorlieben" oder ein date mit nem stacheldraht hinter mir. vielleicht fällt es nicht mehr so auf, wenn ich lange genug in der sonne liege? :eek: :think:
      ... also das mit dem lauten ''Nein" interessiert unsere Fellis nicht sonderlich. Dabei sind sie nicht mehr soo klein, also darauf darfst Du also auch nicht hoffen :whistle:

      Wenn es brennt hol Dir mal Sagrosept Spray aus der Apotheke, das ist so ein Desinfektionsspray und wenn das getrocknet ist ganz duenn Bepanthene Creme drauf. Dann sollten keine Narben bleiben. :think:

      Ansonsten - that's life. :D

      LG
      Chris
      :lol:<rofl>
      was taet ich bloss ohne meine panthenol-ratiopharm wundsalbe... :doh:
      schoen zu wissen, dass man leidgenossen hat. die beine hoch ist sie zwar nie, aber das treteln kenn ich auch zur genuege und wegen meinen unterarmen wurd ich sogar an der uni angesprochen "aha, also auch katzenbesitzerin, na denn..." :whistle:
      OOch, nu seid doch mal nicht soooooo empfindlich :biggrin:
      mein Mann wurde von seinem Arzt angesprochen, was haben sie denn mit ihren Beinen gemacht? :eek:

      Na meine Frau hat mal wieder Katzenbabys angeschleppt :oops:
      ich überleg mir schon ob der Doc meint ich hab da merkwürdige Vorlieben :whistle:

      Mein Dauergast Kismet ist ein Superschmuser :dance: und tretelt liebend gern auf meinem Arm - sieht da immer aus als hätt ich was mit nem Fakir. :rolleyes:
      Gruß Elisa
      Ohje. :eek:..da steht mir ja noch was bevor.. :D.lach....bekommen am 1.6 einen kleinen Kater,frech wie Dreck,sagt seine Dosi.... :whistle: :evil:..Ich hatte damals meine Katzen mit 6 Monaten bekommen,kratzen kennen sie garnicht. :dance: :naughty:...und fauchen auch nicht.... :snooty:...Also,bevor Billy kommt ,ist am besten genügend Pepanthen und Desinfektionsspray und Pflaster im Haus... :think: :D..An die scharfen Krallen hab ich garnicht mehr gedacht.. :think: :wink:..
      Liebe Grüße Yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm: