Heute 22.15 Vox : Süddeutsche Zeitung TV Die Welt der Katzen

Heute 22.15 Vox : Süddeutsche Zeitung TV Die Welt der Katzen

habsch grad beim stöbern inner fernsehzeitung gefunden... vll. interessierts ja wen...

Ein Komitee aus Deutschen, US-Amerikanern und Briten organisiert die erste „Internationale Katzenausstellung“ in Dubai. Silke B. und ihr „wildfarbener“ Kater sammeln auf Edelkatzen-Ausstellungen die nötigen Punkte für den Weltmeistertitel. Auch die Katzenfutterindustrie ist nicht untätig, schließlich geben die Deutschen 1,3 Milliarden Euro im Jahr für Tierfutter aus.

hf !!
      Hej Wolfsrudel,

danke superguter Tipp, obwohl ich die leise Vermutung habe, dass dies eine Wiederholung ist werde ich mal reinschauen.

Prima, dass du an die Katzenfreunde gedacht hast.

Ein schönes Wochenende wünscht Kirstin mit Kater
      Hi! :wink:

Und für alle die, denen die Sendung zu spät endet (nach 00.00 Uhr) - morgen um 10.40 Uhr wird's auch wiederholt.

Also eine Wiederholung der Wiederholung... :D

Schönes WE noch!

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      ich hab das auch angeschaut fand das total interessant. Ja der tierschützer mit dem großen handschuhen. Die kleinen kitten taten mir total leid. Und die eine Frau im rollstuhl steht jeden morgen um 3 uhr auf :| :|
      ....................................
      das fand ich auch krass mit der dame im rollstuhl. vor allem als sie das von dem 17jährigen mädel erzählt hat welche versucht hat sie aus dem rollstuhl zu kicken und geschlagen hat. Furchtbar was so junge menschen schon teilweise für aggressionen haben. Aber so leute wie diese Frau im rollstuhl haben meinen respekt.