wir haben fünf wohnungskatzen, zwei hab ich mit gebracht und nach und nach kamen noch 3 dazu.... Sammy und Wicky gab es schon, dann kam Lucky dazu. mit Sammy hat er sich schnell angefreundet und mit wicky hat zwar etwas länger gedauert aber sie haben sogar nebeneinander geschlafen. dann kam louis dazu , mit dem sich lucky natürlich einwandfrei versteht und auch sammy hat kein problem mit ihm. aber wicky ist komisch. sie war zwischendurch auch mal ziemlich krank und hat daher keinen an sich hingelassen, aber seit dem is sie komisch.
Sie hat die küche zu ihrem neuen reich gemacht und kommt da auch nur selten raus, sobald sie nämlich rauskommt ist lucky ihr auf der spur (das Ärschle), er läßt ihr keine ruhe und das endet meist in einer fauchenden verfolgungsjagt und wicky zieht sich zurück..
früher hat sie ihm gezeigt wer das sagen hatte aber jetzt??
was kann ich machen das lucky nicht immer so is...
wenn wicky mal im wohnzimmer war, dann schnuppert er sie stelle an der sie lag sehr intentsiv ab.
ich hab den eindruck er will nur mit ihr spielen aber sie möchte das nich und dann muß er sie immer verfolgen wobei wohl auch krallen eingesetzt werden.
Sie sind zu anfang auch immer durch die bude gerannt das ist normal, sie hinter ihm her oder er hinter ihr her...
nur inzwischen ist das echt komisch.... sie traut sich als garnicht mehr raus aus der küche und wenn dann isse immer ganz vorsichtig und beobachtet alles ob er nich irgendwoher kommt.
nach louis kam dann noch shira, das sind beides perser, die werden nich so angefaucht wie lucky, die dürfen manchmal sogar auf dem gleich sofa liegen wie wicky aber wehe lucky steckt den kopf in zimmer dann wird geknurrt gefaucht und sich vom acker gemacht und lucky halt gleich hinterher....
kennt jemand sowas... was kann ich tun damit friede einkehrt???
:dance:
www.luckycats.de:dance::dance: