Hermann die Spinne

Hermann die Spinne

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man eine Normale
      hauspinne (Hermann, ein niedlicher Zeitgenosse (dabei habe ich Angst vor Spinnen :D )) dazu bringt, von der einen in die andere Ecke zu gehen, da in der einen Ecke mein Schrank ist, und wenn ich die Tür öffne, fällt hermann hinunter :( Also hat jemand 'ne Ahnung wie man ihn in die andere Ecke bringt ?

P.s. Er ist nicht gerade dünn, Transport ausgeschlossen, fast so groß wie "Tarantel" oder Vogelspinne, aber eben nur Fast :)

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj-MT“ ()

Aufen stuhl stellen und anpusten, dann geht er auf jeden fall weg. Aber ob du ihn soweit bringen kannst das er in die andere Ecke geht weiss ich nicht :wink:
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Danke für den Tip, aber er hat es von selbst geschafft:) Wie auch immer -er ist drüben :) Naja jetzt kann Hermann weiterleben ohne gestört z werden,

P.S. Wenn jemand 'ne Ahnung hat, was denn so Spinnen essen, AUSSER Fliegen, Mücken und Marmelade ?Wenn ja -bitte melden :)

MfG
      kannst du mal ein foto von dem spinnchen reinmachen??? ich habe zwar panische angst vor spinnen ist aber trotzdem interessant!!
      lg
      Jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin: