ich habe ein ganz großes Problem!!!!
Ich habe 2 Kater, beide Kastriert, sind jetzt fast 4 Jahre und Geschwister, Tom und Jerry.
Als ich gestern meinen Balkon für die beiden fertig machen wollte, da wir erst im Dezember hier Eingezogen sind, ist mir glatt der Tom abgehauen was mach ich tür zu und hinterher, als ich nach ca 5 min wieder mit ihn reinkam fiehl Jerry geleich auf ihn los als sich Tom in sicherheitgebracht hat ging der Kater auf mich los. Nagut also sofern ich auf den Balkon ging war allses in Ordnug, also hies es für mich Balkonerrest.

Am Abend dürfte ich dann wieder die Wohnung betreten aber wenn sich Tom auch nur ein bißchen auf sein Kratzbaum bewegt greift er ihn wieder an. Also hieß es für mich nur 2 Stunden Schlaf

Jetzt bin ich heute morgen los, habe ein zweites Katzenklo geholt damit Tom wenigsten sein geschäft erledigen kann!!
Als ich dann heute Abend von der Arbeit kam wartete Jerry , wie immer an der Tür auf mich. Ich dachte schon, OH super er hat sich wieder einbekommen bis ich seinen Bruder immernoch auf den Baum legen sah.

Ich schnapte mir erst mal den dicken und Serte ihn aus. Tom machte sein Geschäft ist ein wenig rumgelaufen und als er sein Bruder Jaulen (oder soll ich sagen SCHREIEN) hörte gleich wieder auf den Baum.
So fing ich dann mit den Abendlichen ritual an erst KK sauber dann futter, wasser usw.. Jerry hat dann mit mir gespielt und als ich zu Bett gehen wollte ging es wieder los. Attacke auf Tom, also ich Katzen auseinander gesperrt und Jerry Schreit aber weiter, so das ein Nachtbar schon an der Tür Klingelt. wohlbemerkt Jerry war in den Raum wo ich war, also kein Grund zur Eifersucht.
So nun sitzte ich hier die nexte Nacht ohne Schlaf, denn immer wenn ich mich hinlege geht es wieder los.

Weil sich Tom bewegt um zu mir ins Bett zu kommen, da Herrchen ja seit letzten Freitag nicht da ist dürfen sie das ja auch

AN WAS KANN DAS LIEGEN?
WERDEN SICH DIE BEIDEN ÜBERHAUPT WIEDER VERSTEHEN??
KANN ES DARAN LIEGEN DAS MEIN MANN NICHT DA IST UND ER IHN VERMIST????
Ich danke euch schon mal in vorraus für eure Hilfe!!!!