Porta21? u.v.m

ich füttere auch nur noch das Miamor Ragout Royale Kitten (Geflügel) an meine Kleine..ab und an gibts die Filets Schinken und Huhn.

Der Kater bekommt zur Zeit alles Mögliche. Aber hauptsächlich animonda carny (will aber umstellen demnächst)

Miamor Ragout Royale adult hab ich bestellt aber da steht nur VORNE drauf dass da 60% Fleisch drin ist,aber hinten bei der Zusammensetzung was ganz andres.. was soll ich denn jetzt davon halten? bin etwas skeptisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „j0y“ ()

Nur die Ruhe. :wink:

Hinten steht
      Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (bei Fischvarianten zusätzlich Fisch und Fischnebenerzeugnisse), Mineralstoffe.

Und vorne steht "mit 60% Geflügel". Dh, das sind nicht "60% Fleisch", sondern von dem "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" sind 60% aus Geflügel. Das findest du aber bei so gut wie jedem Futter genauso deklariert.
      Da sind auch keine 60& Fleisch drin. Genau wie zB. in Animonda. Da steht auch nur 85% Rind, und nicht 85% Fleisch. Das hat ja nix mit "minderwertig" zu tun, immerhin ist es getreidefrei und enthält überwiegen eine Sorte Fleisch. Das ist schon gutes Futter.