Sammy gehts nicht gut
-
-
-
hallo xeni...
bin gerade auf der suche nach hilfe auf diese coole seite gestoßen und habe bei sammy die gleichen sympthome wie bei meiner pippilotta entdeckt... hat dein ta gesagt worum es sich handelt oder ob es regional verstärkt auftaucht...
mach mir auch sorgen um meine kurze..gehe morgen früh natürlich sofort zu doc..die welt ist zu klein um übersehen zu werden... -
Hallo zusammen
Danke der kleine ist wieder auf dem Dammer frisst wieder und spielt und hat sich seither auch nicht mehr übergeben.
Shira hat (bis jetzt) nichts bekommen
@punchchris66 Herzlich willkommen erst mal
mein Ta hat gesagt das es ein Virus infekt ist so wie bei uns die Magen/Darm Grippe.Ich wünsche Deiner kleinen gute besserung.
Danke eurer lieben nachfrage
Liebe grüsse Xeni -
-
-
Hallo punchchris66
Siehste so sind wir auch wieder besser drauf wenns unseren Katzen wieder gut geht
Die sind hart im nehmen das stimmt und ich bin froh darüber da ich die kleinen einfach nicht leiden sehen kann
Liebe grüsse Xeni -
das ist wohl war...als es ihr gestern so schlecht ging habe ich ganz schön gelitten, war bei dir ja auch nicht anders..aber mein kater hannibal (der sonst echt fies zu ihr sein kann) hat sich ganz lieb um die kurze gekümmert..bin stolz auf ihn..jetzt liegen beide hier und schlafen, sind noch kaputt von gestern..war wohl zum glück nur ein schlechter tag , obwohl die symptome so wie bei sammy waren...bei sammy auch alles wieder frisch?..bestimmt auch noch müde...oder?..die welt ist zu klein um übersehen zu werden...
-
Sammy ist wieder Topfit und spielt wie immer
Shira hat sich in der Zeit als es ihm schlecht ging auch rührend um ihn gekümmert(sind auch sonst ein Herz und eine Seele)
Er hat ein wenig abgenommen aber so wie ich ihn kenne nimmt er schnell wieder zu
Liebe grüsse Xeni -
-
-
Hallo Ursi,
ich freue mich, dass es Sammy wieder gut geht. Knuddel ihn mal richtig von mir.
Shira auch. Sag ihr, dass es von mir ist. Vielleicht faucht sie dann wieder so süss!
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0