Werbung?
-
-
Ich finde die Lösung zur Werbung astrein !
Wäre schön wenn dies so beibehalten werden würde
Tausendmal besser als ein Popup und mich stört auch die schmalere Ausführung des Forums nicht.Kann ja meine Favo-Liste wegklicken dann hab ich auch wieder ne gewohnte Ansicht
Beim Felix ist es auch oft bei mir so im IE das ich erst einzelne Threads öffnen kann wenn das Viecherl so ca. 3 sec. von Forum weg ist und im Banner hockt,aber ist nicht dermassen tragisch das ich deswegen frustriert binDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()
-
-
-
-
-
Also mich nervt diese Katze tierisch! Die Seite hat dadurch auch längere Ladezeiten. Leute, die mit Modem unterwegs sind, werden sicher ne Krise bekommen.
Gibt es eine Möglihkeit das irgendwie auszuschalten. Ich bekomm echt zu viel. Die verfolgt einen!
Normale Banner würden es doch auch tun.
Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.
Albert EinsteinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leeloo242“ ()
-
-
Also ich habe sie gestern oder vorgestern noch gesehen, heute aber nicht mehr.
Keine ahnung ob sie weg istEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0