Gismo ist sehr verspielt aber auch sehr schmusebedürftig.
Er hatte noch 3 Geschwister, die allerdings alle schon vergeben waren, daher hab ich ihn dann allein genommen.
Ich hatte von Freitag bis gestern noch frei und musste aber heute leider wieder zur Arbeit. Das heisst er ist jetzt ca. 9 Stunden allein. Muss hier auf der Arbeit auch die ganze Zeit an ihn denken.

Die letzten Tage habe ich ihn auch schon daran gewöhnt allein zu sein. Ich bin dann mal für 2-3 Stunden unterwegs gewesen.
Allerdings wäre ich auch nicht abgeneigt, mir eine zweite Katze zu holen.
Ich hab jetzt hier einige Beiträge gelesen zu dem Thema 2te Katze ja oder nein. Dabei waren immer ziemlich unterschiedliche Antworten.

Die einen sagen, eine allein ist kein Problem, die anderen sagen unbedingt eine zweite Katze.
Was soll ich jetzt genau machen. Ich will meinen kleinen Gismo ja auch nicht quälen, er soll es ja schön bei mir haben.
Ausserdem würde ich noch gerne wissen was besser wäre, wenn ich eine zweite Katze hole. Einen Kater oder eine Katze? Wie gesagt, Gismo ist männlich.
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, will ja nur das es ihm gut geht.
Muss noch dazu sagen, das er eine Wohnungskatze ist, da ich direkt an einer Kreuzung wohne und mir das zu gefährlich ist. Meine Wohnung ist 52qm groß.
Gruß
Micha