mein Welli lässt den Flügel hängen!

mein Welli lässt den Flügel hängen!

Hallo Wellifreunde,

wir haben ein Problem, sei ca. 1 Woche lässt mein Welli (4,5 Monate) den rechten Flügel hängen und bewegt Ihn auch kaum sonst verhällt er sich ganz normal.

Ich war am Donnerstag als ich es bemerkte beim Arzt und der sagte es wäre nichts gebrochen und daher denkt Sie er hat oben an der Schulter eine art entzündung im Muskel oder so. Also gebe ich Ihm jetzt seid Donnerstag ein entzündungshemendes Mittel und er darf nicht raus.

Das gefällt Ihm natürlich überhaupt nicht da er eigentlich nur draußen ist aber was sein muß muß sein.

Leider hat sich das mit dem Flügel noch kein bischen gebessert, hat jemand so was schon erlebt und hat der Welli sich davon erholt?

Ich wäre über jede Antwort dankbar ich habe Angst das mein Schatz nie mehr fliegt! :sad:

Gruß Melanie
      lebt dein welli allein wenn ja kann ich aus eigener erfahrung sagen das er langeweile hat und eben keine lust zu irgentwas hat !oder halt wie dein TA sagt eine entzundung (gib ihm etwas kamillentee ins wasser das hemmt die entzündung etwas)...
      ich hoffe ich konnte dir helfen
      bye jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin: