Wie teuer großer Litersack Einstreu?

Wie teuer großer Litersack Einstreu?

hi ihr,
      war lange nicht mehr hier aber heute wieder mal weil ich eine Frage habe.
      Fast jeder hier denke ich geht zum Fressnapf einkaufen.
      ich mag fressnapf eigentlich nicht so, da sie nicht imemr billiger sind und war damals immer im futterhaus einkaufen was es leider aber hier in rostock nicht mehr gibt.
      nun wollte uich fragen ob jemand von euch wieß, wie teuer ein großer litersack sägephäneeinstreu kostet?
      die kleinen mit 60 litern und so wären mri aber zu klein denn dann müsste ic mehrere holen und da käme ich teurer.
      deswegen meine frage.
      oder kennt jemand den laden zoo & co?
      oder gibts den nur in rostock?
      wenn jemand den aber auch noch kennt, wie teuer wäre es da?
      muss dann sehen ob es sich lo9hnt wegen fahrgeld und so.

danke und gruß.
      Haben eine süße Tochter, 4 Wochen alt!

Liebe meinen Freund, unsere Tochter und unsere Mäuse und unseren Hund Trixi!
      Hallo,

ich kaufe auch in keinem der von dir genannten Geschäfte ... allerdings nicht, weil sie mir zu teuer sind, sondern weil in allen Geschäften/Filialen in denen ich bisher war, die Tiere derart mies gehalten wurden, dass ich sofort rückwärts wieder rausbin!
      gerade die letzte von die genannte Kette ... hat in Leipzig 3-5 Filialen ... eine Schlimmer als die andere ... mit einzelnen Papageien, Affen, kleingehaltenen Exoten usw ... grausam! nur grausam!

wenn du gute und große Späneportionen suchst: versuche es doch mal übers Internet ... da gibt es gut und oft billige späne, die sogar geliefert wird :D

ein paar adressen wären (wobei ich nicht alle aktiv kenne):
      hansemanns-team.de
      timmermannshof.de

über folgendes Produkt habe ich gute Berichte in einem anderen Forum gehört, allerdings in Bezug auf Rennmäuse....

Allspan
      pferdefuttershop.de/index.php?cat=Einstreu&art=02100GS

grüße
      nympha
      okey danke versuche es da mal.
      naja tiere hole un habe ich dort ja nie geholt nur eben so etwas aber in normalen läden sind die ja noch teurer.
      aber danke für die links versuche es da mal.

schönen sonntag noch.

achja thema tiere halten.
      ich finde es eh dumm dass die sogar erlauben von vögeln nur einen zu verkaufen egal ob zooladen oder soclhe läden obwohl man die ja mindestens zu zweit halten sollte, denn meine mum möchte sich einen nymphi kaufen naja, aber nur einen alels reden bringt nichts leider.
      und einen großen käfig geeignet hol sie auch nicht da sie ja noch einen größeren im keller hat bisschen größer als ihrere für dne welli jetzt aber ich finde der wäre sogar für einen welli noch zu klein und angbelich haben die da im laden erfahrung naja.
      ich meine, wenn man erfahrung hat rät man einem kunden ab einen plastikvogel zum spielen zu kaufen und rät statt dessen liebe rzu einem partner naja aber sie macht eh das was sie will von daher.

sorry passt hier nicht hin, aber zum thema haltung wegen den läden passte es schon:-)

Hallo,

ich kaufe mein Streu (320 L) immer bim Hornbach (Baumarkt) der kostet keine 9 Euro!!! Ich bin sehr zu frieden damit und der Sack hebt bei mir eine ganze Weile!!!!
      Beim Fressnapf kaufe ich nicht ein, der is mir zu teuer und ich habe scon zu viel schlechtes gehört. Hab dort mal Heu geholt und als ich zu Hause war hab ich gesehen das Marden drinn waren. :confused:

LG Bine
      :biggrin:
      Original von Bine85
      Hallo,

ich kaufe mein Streu (320 L) immer bim Hornbach (Baumarkt) der kostet keine 9 Euro!!! Ich bin sehr zu frieden damit und der Sack hebt bei mir eine ganze Weile!!!!
      Beim Fressnapf kaufe ich nicht ein, der is mir zu teuer und ich habe scon zu viel schlechtes gehört. Hab dort mal Heu geholt und als ich zu Hause war hab ich gesehen das Marden drinn waren. :confused:

LG Bine

hi, hornbach?
      hellweg hat tierabteilung aber das hornbach da shat das war mir neui ist das in jedem hornbach so oder ist da sort abhängig?
      ich gehe ja auch nie zu fressnapf eigentlich da ich imemr im futetrhaus war und da war ich imme rzufrieden mit.
      aber ich denke das mti dem heu kann der laden ja nichts für der bekommt es ja auch nur geliefert.

aber danke für die tipps versuche aber auch die links von der ersten antwortertin.