1. Hilfe bei Katern durch Kratzen und Beißen ???

Hallo,

ich mal wieder...

unser kleiner war in letzter Zeit ja etwas stürmisch und hat Flitzer ganz schön zu schaffen gemacht. Das Problem ist das er unkontrolliert beißt und kratzt (überwiegend nur den armen Flitzer).

Teilweise sind da schon schlimme Verletzungen bei. Gibt es etwas (ohne gleich zum TA zu müssen) was ich dann für ihn tun kann ?

Hier mal ein Bild von beiden in trauter Zweisamkeit (Schein trügt).

LG

Kerstin

Tachchen Kerstin :wink:,

als ich ebend Deinen Beitrag gelesen hab, mußte ich sofort an meine beiden "Nervzwerge" denken!:smile: (Jetzt sindse grad ma ruhig und penn.) Aber Pepe, unser Baby, jetzt 12 Wochen alt, will immer so ungestüm mit unserer "Großen", 8 Mon., spielen, daß ich Angst habe, er kratzt ihr eines Tages die Augen aus.:sad: Pepe kriegt dat ja gar nicht mit, wenn dann Kili mit nem zugeschwollenen Auge rumläuft! Meine arme Süße!:confused: Der Kleene is nun schon seit 4 Wochen bei uns und jachtert immer noch nach ihrem ewig wedelnen Schwanz. Das nervt sie u. dann fangen sie an sich spielerisch zu beißen, wobei nicht immer die Krallen eingezogen bleiben. Wir wissen auch nicht, was man außer "meckern" machen kann!:rolleyes: Manchmal hatten wir schon den Verdacht Pepe ist taub, weil er nicht hört auf unser Geschimpfe. Aber das Rascheln der Leckerli-Schachtel hört er meilenweit!:biggrin::biggrin:
      Na ja, vielleicht hat ja wirklich jemand n guten Rat, außer abzuwarten, bisse mal ruhiger werden.
      Noch was Anderes: Wie bekommt man denn nur blos so ein Bild, wie Dein Schönes hier, unter seinen Beitrag?:eek:
      Bin ich denn wirklich so blöd!!!:angry:

Wünsch ein entspanntes Wochenende,
      LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi Sunny...

Bilder kannst du nur einstellen wenn du nen eigenen Beitrag eröffnest oder oben auf Bild gehst und dann kannst von einer Hompage ein Bild "herunterladen".

Bilder die bei dir am PC gespeichert sind lassen sich nur in einen neuen Beitrag einfügen.

Dieses Bild hat echt seltenheitswert inzwischen. Hoffe das sich das legt wenn der Kleine (heute genau 18 Monate) älter wird.

LG

Kerstin