leute aus dem norden hier? plz 24

leute aus dem norden hier? plz 24

hi, ich 2,5 jahre alt,bin ein deutscher schäferhund.mein zweibeiniges frauchen ruft mich MAX,gehe davon aus,dass das mein name ist :smile:
      da ich kastriert und verträglich bin, suche ich auf diesem wege,nette hunde die lust haben mal was mit mir zu unternehmen.natürlich dürft ihr eure zweibeiner auch mitbringen,sonst wird frauchen ja langweilig. übrigens mein zweibeiner ist 28 und soweit wohl auch verträglich.man kann uns im hohen norden antreffen!! wo,das fragt ihr besser frauchen, die hat ahnung :biggrin:.

also, nun holt eure zweibeiner von der couch und ran an die tasten. ich bin nämlich ein hund mit power :smile:

viele nette pfotenabdrücke MAX
      Hallo,

herzlich Willkommen !

Von wo genau kommt ihr den aus Schleswig-Holstein ? :D

Wir wohnen zwar in Hamburg, jedoch beginnt ein Dorf weiter auch Schleswig-Holstein.

Ich habe eine Hündin und sie wird in 2 Wochen 3 Jahre alt. Ich würde mich sehr über einen evtl. gemeinsamen Spaziergang freuen !
      Liebe Grüße von Jana

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
      Ernst R. Hauschka
      hi,
      wir kommen aus der nähe von rendsburg.
      hier kann man wunderbar am nordostseekanal laufen :clap:. auch gelegentliche spaziergänge am meer bieten sich hier an :clap:,wald und wiesen natürlich auch. :smile:
      wäre allerdings ne kleine autotour bis HH. :wink:

lieben gruss
      Huhu,
      ups hab ich wohl überlesen... :oops:
      Ja wir kommen aus NMS.
      Haben leider keinen Führerschein, könnten also nicht mal vorbei kommen, schade...

lg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      macht doch nix :smile: :smile: :smile:

haben auch keinen,bzw ich habe keinen, aber mein männe,hihi. zug fährt auch :smile: irgendwie komm ich immer dahion,wo ich hin will :biggrin: :biggrin:

du hast ratten,oder? hatte auch mal welche vor zehn jahren ca. 3 männchen. hab schon auf deine HP geguckt :oops: habt ihr/du auch nen hund?

lieben gruss