Mücke - ob er zu uns zieht ?

Hi Nessi,

ich möchte Dir auch noch mal zu diesem Prachtexemplar gratulieren. :dance: :dance:

Auf den Bildern wirkt Yuma Oska gegenüber doch ganz friedlich. :biggrin:
      Schön, dass es keine großen Probleme mit der Zusammenführung gibt. :dance:
      Einen extradicken Knuddler von mir an Oska. :angel:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hallo Nessi,

ich bin total überrascht und freue mich zu sehen das sich Yuma und Oska schon sich schon total Nahe kommen und es scheint nicht mal großen Stress zu geben :dance: :dance:

Pass auf deine beiden Prinzen werden ganz schnell dicke Freunde :biggrin:

Freue mich das alles ohne Probs verläuft :dance: :dance: :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

lieb das du nachfragst @ mikey :wink:

es läuft so... also sie spielen noch nicht miteinander und Luna die ziege faucht ihn auch immernoch fleißig an aber da er so eine liebe Seele ist gibt es da keine schwierigkeiten!

Hier mal ein paar Bilder
      Bilder
      • DSC00587.jpg

35,67 kB, 300×400, 151 mal angesehen
      Ja liebe Sass das stimmt, Oska ist nen Monat älter als Yuma.

Aber Oska ist auf ursprung gezüchtet, heißt nicht so lange beine, nicht so einen langen Schwanz und kein langer Körper.

Yuma dagegen ist groß gezüchtet, was man auch sieht...dadurch wirkt Yuma viel schlacksiger als der Dicke :wink:

Das ist das auch etwas sehr spannendes an der Rasse, man weiß nie wirklich was mal bei raus kommt :D
      Uiiii schöööön !!! :clap:

Und Luna- ach ja die Weiber....
      Vielleicht liegts am Namen, aber meine Luna ist auch die Zicke.
      Das Fressi muß pünktlich dastehen, die Autos draußen dürfen nicht so laut sein, Madame darf man nur kraulen, wenn ihre Hochheit sich Abends genau links neben mich legt, und zwar so weit unten, daß mein Arm nicht lang genug ist, und ich mich hinsetzen muß. Wenn sie mehr Tiere im Haus haben möchte, holt sie noch kurz ein paar Spinnen oder Würmer rein.... Was war noch :think: Mehr fällt mir gerade nicht ein!
      Aber sonst ist sie süß.
      Sie wäre es auch, die es einem Neuzugang nicht leicht machen würde.
      Aber wir sind ja auch noch da.
      Kopf hoch !

Liebe Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo Nessim

wie geht es den Oska, hat der Süße sich gut eingelebt inzwischen und wie klappt es mit Yuma. Verstehen die Beiden sich gut oder gehen sich noch auf Abstand :think: ??

Bilder von Oska wären schööööööööööön , bitte :pray: :pray: :D

Hallo,

ne also Spielen tut noch keiner mit Ihm :sad: aber die Lage ist entspannt. :dance:

Oska will mit allen soooo gerne spielen und wenn er dann merkt das keiner will, dann bekommt er seine drolligen 5 Min. und tobt wie ein gestörter Kater duch die Whg. :D

Dann gebe ich ihm eine Maus mit Baldrian oder nen Katzenminze-Socken.
      Damit ist er dann auch Glücklich! :wink:

Hier ein paar Bilder:
      Bilder
      • DSC00666.jpg

32,25 kB, 225×300, 86 mal angesehen
      Wunderschöne Bilder nessi...da kann man ja nur am Bildschirm kleben und :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Ich wünsch dir, dass deine "meute" sich bald richtig zusammenrauft und sie auch bald miteinander spielen. Wer kann sooo einem schönen Kerl denn widerstehen?

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo Nessi,

ja er ist wirklich ein wunderschöner Kerl :angel: und echt jetzt schon ein Großer :eek: wenn man überlegt das er noch nicht ausgewachsen ist woooooooow :eek: das wird mal ein Riese.

Das keiner mit ihm spielt ist Schade :sad: aber das gibt sich sicher mit der Zeit :wink: hab´noch was Gedult , die hauptsache ist das sie sich nicht fetzen, der Rest kommt von alleine :wink:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Hi Nessi,

also für nicht mal ne Woche kannst du echt nicht meckern, bin fast neidisch, wie lieb........nun ja, neutral ist auch lieb, wenn man schon das Gegenteil hatte :wink:..........deine Bande Oska aufnimmt. Spielen werden sie schneller, als dir lieb ist :D

Ich bin echt froh, dass du in Oska einen so netten und ausgeglichenen Kater erwischt hast (und ein gaaaaaaanz hübscher noch dazu).........bei unserer "irgendwann einmal" Nr.4 wünsche ich mir das auch..........lieber die pure Ignoranz, als den Stress, den wir damals mit Romeo hatten :sad:

Kannst mit Recht ganz dolle stolz sein auf deinen "Puma" (der für einen Heini gar nicht dösbaddelig genug ausschaut :D)
      :clap: :clap: danke nessi für die schönen Fotoooooooos :D von Oska :angel: der kugelt sich ja da rum und spielt also ob er schon ewig bei euch zuhause wäre :wink:

Wo wohnst du nochmal :whistle: für Oska würde ich en Nacht und Nebel :cool: Aktion machen und nähme dann Yuma :angel: in einem auch mit :D :whistle: