Mücke - ob er zu uns zieht ?
-
-
Wow, der ist auch so ein Süüßer ... manno man, nein ich bin nicht neidisch, auch nicht auf dich ...
Nein, eigentlich freu ich mich riesig, dass du zu deinen anderen 3 Schnuckeln (und den Hundi nicht zu vergessen^^) noch so einen Herzensbrecher bekommst.Ich freu mich für euch und vor allem auch für ihn!
Aaach, schönMehr Bilder ... und einen Lappen, das wäre perfekt
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass er sich schnell einlebt und sich ganz schnell wohl fühlt bei euch. Aber da bin ich mir ziemlich sicher -
-
Hallo,
Glückwunsch zu Deinem süssen Mücke, total süsser LKAterli.
Mücke sieht ja total hübsch aus.
Viel Spass mit ihm und sag Yuma, dass er nicht so stürmisch mit ihm umgehen soll.
Alles Liebe und viel Spass mit Mücke
Sonny mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
Hallo Nessi
ich habe eben schon im Luckys Thread gepostet und das ich total von den Socken bin was während meiner Forums Unlust hier so alles passiert ist. Finde ich klasse das ihr Neuzuwachs bekommt
Cody ist echt ein wunderschöner Coonie und mit Yuma das wird schon klappen, du bist doch ein alter Hase was Zusammenführungen angeht
Freue mich für dich und das die Zeit bis Samstag fix vergehtund der süße Kerl abends bei euch durch die Wohnung fegt
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
-
-
Hi Süße,
was ist denn hier alles passiert:whistle:. Da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum und hier regnet es Katzen und ich bin zu spät
:angel:. Mensch ist das ein süßer Kerl
:drool:.
Der erinnert mich an einen Katzer den ich kenne:wink:. So hat Dein Schatzi ja Muffin fast wieder :D.
Übrigens hätte ich ja mal zumindest einen Anruf von Dir erwartetund wer wird eigentlich Patentante bei dem hübschen Katerli :whistle:? Ich wüßte da jemand
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zuckschnute und ich freue mich riesig für Dich!
*schonetwasneidischbin*
Dickes Bussi
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
-
Besser spät als nie
nessi, da habt ihr euch ja einen Prachtkerl ausgesucht, ein wunderschöner Kater!
Ich freu mich für euch, Oska (genialer Name übrigens :D) wirds sicher super bei euch haben, und drück die Daumen, dass bei der Zusammenführung alles soweit gut klappt
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
Heute ist es schon soweit.
Freu mich total für Dich über deinen Nachwuchs
und bin mächtig gespannt, wie Oska sich in Deine Truppe eingliedert...Drück euch die Daumen dafür
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()
-
-
-
-
Nessi ich bin auch schon ganz hibbelig
wo bleibst du denn
Oh man wenn ich nur nicht immer so neugierig wäre
Hat alles gut geklappt und du hast den Räuber mitgebracht
nessi büütteeee lass uns bloss nicht so lange zappeln
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ja er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir sind grad erst reingekommen und er inspiziert grad die Wohnung.
Unser Hund und er haben sich schon beschnüffelt...die beiden sind sich Sympatisch
Luna,Diva & Yuma hocken im Wohnzimmer mit dem Feliway Stecker und müssen sich noch gedulden, wir wollen es nicht gleich überstürzen.
Als erstes ist er auf Klo gegangen
Wärend der Fahrt saß er auf der Armstütze und ist mit uns Auto gefahren als würde er seid Jahren nichts anderes mit uns machen
Er ist noch etwas unsicher, aber er stolziert mit erhobenen Kopf und Schwanz durch die Wohnung.
Schmusen tut er auch mit uns und abgeleckt hat er mich auch schon
Also hier die ersten 2 Bilder:
Er hat sich gleich auf Fliegenjagd am Fenster gemacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0