Mücke - ob er zu uns zieht ?

hihi @ Petra ja ich rede schon auf ihn ein :D... das er meinen schoß ab Samstag wohl teilen muß und das er ja lieb sein soll zu Cody!

Danke für deine wünsche, ich kanns gebrauchen :wink:
      :clap: Wow, der ist auch so ein Süüßer ... manno man, nein ich bin nicht neidisch, auch nicht auf dich ... :whistle: :D
      Nein, eigentlich freu ich mich riesig, dass du zu deinen anderen 3 Schnuckeln (und den Hundi nicht zu vergessen^^) noch so einen Herzensbrecher bekommst. :dance: Ich freu mich für euch und vor allem auch für ihn!
      Aaach, schön :D Mehr Bilder ... und einen Lappen, das wäre perfekt :drool: :drool: :drool: :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass er sich schnell einlebt und sich ganz schnell wohl fühlt bei euch. Aber da bin ich mir ziemlich sicher :wink:
      Hallo,

Glückwunsch zu Deinem süssen Mücke, total süsser LKAterli.

Mücke sieht ja total hübsch aus.

Viel Spass mit ihm und sag Yuma, dass er nicht so stürmisch mit ihm umgehen soll.

Alles Liebe und viel Spass mit Mücke

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Nessi

ich habe eben schon im Luckys Thread gepostet und das ich total von den Socken bin was während meiner Forums Unlust hier so alles passiert ist :D . Finde ich klasse das ihr Neuzuwachs bekommt :clap: :clap:

Cody ist echt ein wunderschöner Coonie und mit Yuma das wird schon klappen, du bist doch ein alter Hase was Zusammenführungen angeht :wink:

Freue mich für dich und das die Zeit bis Samstag fix vergeht :dance: :dance: und der süße Kerl abends bei euch durch die Wohnung fegt :D

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich hab ein paar Bilder heute Morgen schon bekommen, aber da ich nur wenig zeit habe...bekommt ihr erstmal nur 1.
      Die anderen zeigen ihn eh nur beim spielen und man sieht ihn garnicht so richtig.

Moooorgääähn Määädels :D
      Bilder
      • Oska.jpg

14,19 kB, 300×225, 189 mal angesehen
      Ich steh dafür um so mehr auf grau-Silber!

Und Hamburg ist ja gar nicht soooo weit weg... :whistle:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      HI Vanessa!
      Das les ich ja jetzt erst. Bekommst ja schon wieder süßen Nachwuchs!
      *einwenigneidischbin*
      Viel Spaß mit deinem Neuzuwachs ab Smastag und das alles gut klaapt auch mit Yuma!!! :pray:
      Liebe Grüße von mir und "unserem" Baby Cookie
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :snooty:

Hi Süße,

was ist denn hier alles passiert :think: :whistle:. Da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum und hier regnet es Katzen und ich bin zu spät :D :angel:. Mensch ist das ein süßer Kerl :drool: :drool: :drool:.
      Der erinnert mich an einen Katzer den ich kenne :think: :angel: :wink:. So hat Dein Schatzi ja Muffin fast wieder :D.

Übrigens hätte ich ja mal zumindest einen Anruf von Dir erwartet :snooty: und wer wird eigentlich Patentante bei dem hübschen Katerli :whistle:? Ich wüßte da jemand :angel: :D :lol:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zuckschnute und ich freue mich riesig für Dich!
      *schonetwasneidischbin* :oops:

Dickes Bussi

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Besser spät als nie :whistle:

nessi, da habt ihr euch ja einen Prachtkerl ausgesucht, ein wunderschöner Kater!
      Ich freu mich für euch, Oska (genialer Name übrigens :D) wirds sicher super bei euch haben, und drück die Daumen, dass bei der Zusammenführung alles soweit gut klappt :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Nesssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen :D :lol: und bin total hippelig.
      Ich hoffe Du bist bald wieder zurück :whistle: :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Nessi ich bin auch schon ganz hibbelig :D wo bleibst du denn :think:

Oh man wenn ich nur nicht immer so neugierig wäre :whistle: :oops:
      Hat alles gut geklappt und du hast den Räuber mitgebracht :pray: :pray:

nessi büütteeee lass uns bloss nicht so lange zappeln :pray: :pray:

Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ja er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wir sind grad erst reingekommen und er inspiziert grad die Wohnung.

Unser Hund und er haben sich schon beschnüffelt...die beiden sind sich Sympatisch :dance:

Luna,Diva & Yuma hocken im Wohnzimmer mit dem Feliway Stecker und müssen sich noch gedulden, wir wollen es nicht gleich überstürzen.

Als erstes ist er auf Klo gegangen :dance:

Wärend der Fahrt saß er auf der Armstütze und ist mit uns Auto gefahren als würde er seid Jahren nichts anderes mit uns machen :D

Er ist noch etwas unsicher, aber er stolziert mit erhobenen Kopf und Schwanz durch die Wohnung.
      Schmusen tut er auch mit uns und abgeleckt hat er mich auch schon :dance:

Also hier die ersten 2 Bilder:
      Er hat sich gleich auf Fliegenjagd am Fenster gemacht :D
      Bilder
      • DSC00425.jpg

29,78 kB, 300×225, 83 mal angesehen