Mücke - ob er zu uns zieht ?
-
-
-
-
Mei Nessi, SO verliebt wie du jetzt schon bist, ist das siche rkein "Anschaubesuch", sondern ein "Kater schnellstens ins Körbchen und ab damit nach hause"-Trip
Das Foto oben ist der Hammer, was für ein Blick - yo, der könnte mir auch gefallen und huchbin ich nicht auch näher dran? Wie war noch mal die Adresse von Mückes Dosis? :D:D
-
-
-
Auch von mir Gratulation zu dem bildhübschen Katerchen!
Boaah, der hat ja nen traumhaften Blick ... hm ich habe noch nix langhaariges zu hauseso einer könnte mir wirklich gefallen *schmelzzzz*
Ich wünsch dir natürlich viel Glück bei der Zusammenführung!
Liebe Grüße
murleLiebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy -
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar auch von mir
Auf das die beidseitige Sympathie vorhanden ist(wobei ich mir bei Mama Nessi garnicht vorstellen kann, das dem nicht so ist
:wink:) und Mücke am Samstag bei euch einzieht
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Danke für eure Glückwünsche
Er ist Bildschön....aber darum ging es uns in erster Linie nicht, wichtig ist das er nun einen Platz bekommt wo er bis ans ende seiner Tage bleiben darf.
Ich bin sooooooooo mega aufgeregt und hoffe sooooo sehr das meine 3 ihn gut in ihrer Mitte aufnehmen
Einen Feliway stecker hab ich heute schon besorgt, nur so proforma -
Nessi braucht Tip´s zur Zusammenführung
ich scheiß mich gleich wegman bist Du aufgeregt
ist schon komisch, da kann man zick Fellnasen haben, aber jede Neue ist dann wie die Erste
Bei deinem Händchen klappt da alles wirst sehen
Gruß vom immer noch neidischen CatmanCATMAN
MOMO und KIMBA sind überglücklich
seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D -
Vielen Dank @ Catman
Du machst mir Mut
Du hast recht wenn Du schreibst das jede "neue" Katze ist wie die erste
Nein eigentlich mach ich mir nur so einen Kopf weil Cody 11 Monate alt ist und unser Jüngster 10 Monate und ich sorge habe das unser Yuma abgeht wie schmidts Katze und unseren neuzugang verprügeln könnte :sad:.
Ich möchte es eben für alle so angenehm wie möglich gestalten!
Hoffentlich läuft alles einigermaßen Friedlich ab -
-
-
-
-
-
-
-
Ach, Mensch, der ist echt total schön!
wenn wir nicht so eine Zicke zu Hause hätten, hätten wir die Bude auch schn lange voll - eine Maine coon ist ja ein kleiner Traum von mir...
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zusammenführung - erzählt Yuma schon mal die nächsten beiden Tage, das er sich nicht wie ein Ober-Macho aufführen braucht, wenn Mücke ankommt"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0