Vater: True Angel´s Elevator Boy - blacksmoke
Mutter: Forestrose Love Song - brown classic tabby
Eine kurze Beschreibung von Ihm:
Mücke ist der Jüngste im Bunde und eine total verspielte Schmusebacke.Ich glaube, der wird nie erwachsen, denn wo immer er ein Band, einen Schnürsenkel oder einen Blusenzipfel erwischt, nuckelt er voller Wonne daran. Natürlich laut schnurrend und mit stundenlangem Milchtritt :o)
Sein Gesundheitszustand ließ am Anfang sehr zu wünschen übrig, aber dank diverser Untersuchungen und Behandlungen ist er jetzt wieder so gut wie neu ;o) Allerdings braucht ein angeschlagener Organismus nun mal seine Zeit, um wieder normal funktionieren zu können.
Alle Befunde, Testergebnisse und Behandlungsunterlagen stehen selbstverständlich zur Verfügung. Bei beiderseitiger Sympathie (Tier/Mensch) steht also einem Aus- , bzw. Umzug nichts im Wege.
Er wurde mir durch die MCH Vermittelt und nach einem langen Telefongespräch und 1 Nacht darüber schlafen, fahren wir nun am Samstag zu Ihm.
Ich habe ein bisschen sorge das Yuma ihn verhauen könnte
Yuma ist ja noch nicht Kastriert

Mücke ist Kastriert und kommt mit einem Gesundheitszeugnis das sie am Freitag Abend vom TA erstellen läßt und allen Papieren zu uns.
hihi jetzt schreib ich es schon "zu uns"

Aber wie könnte ich ihm auch wiederstehen

Mein Mann sagte nur: eine 4 Katze?!....jaja mach Du nur

Menno....warum sagt er nicht endlich mal Stop?

Wenn ich ein Haus hätte....dann würde ich wohl so enden wie Luise

Hier mal 3 Bilder von ihm
Dies ist das erste Bild was ich Gestern von ihm sah:

Dies Bild schickte mir die jetztige Besitzerin gesternAbend:

und dieses Bild ist von heute Morgen: