Mücke - ob er zu uns zieht ?

Mücke - ob er zu uns zieht ?

Mücke ist "Forestrose Mücke" - blue silver tabby MC und ist am 25.05.2005 geb.

Vater: True Angel´s Elevator Boy - blacksmoke
      Mutter: Forestrose Love Song - brown classic tabby

Eine kurze Beschreibung von Ihm:
      Mücke ist der Jüngste im Bunde und eine total verspielte Schmusebacke.Ich glaube, der wird nie erwachsen, denn wo immer er ein Band, einen Schnürsenkel oder einen Blusenzipfel erwischt, nuckelt er voller Wonne daran. Natürlich laut schnurrend und mit stundenlangem Milchtritt :o)
      Sein Gesundheitszustand ließ am Anfang sehr zu wünschen übrig, aber dank diverser Untersuchungen und Behandlungen ist er jetzt wieder so gut wie neu ;o) Allerdings braucht ein angeschlagener Organismus nun mal seine Zeit, um wieder normal funktionieren zu können.
      Alle Befunde, Testergebnisse und Behandlungsunterlagen stehen selbstverständlich zur Verfügung. Bei beiderseitiger Sympathie (Tier/Mensch) steht also einem Aus- , bzw. Umzug nichts im Wege.

Er wurde mir durch die MCH Vermittelt und nach einem langen Telefongespräch und 1 Nacht darüber schlafen, fahren wir nun am Samstag zu Ihm.

Ich habe ein bisschen sorge das Yuma ihn verhauen könnte
      Yuma ist ja noch nicht Kastriert :confused:

Mücke ist Kastriert und kommt mit einem Gesundheitszeugnis das sie am Freitag Abend vom TA erstellen läßt und allen Papieren zu uns.

hihi jetzt schreib ich es schon "zu uns" :D :whistle:

Aber wie könnte ich ihm auch wiederstehen :snooty:
      Mein Mann sagte nur: eine 4 Katze?!....jaja mach Du nur :doh:

Menno....warum sagt er nicht endlich mal Stop? :whistle: :D
      Wenn ich ein Haus hätte....dann würde ich wohl so enden wie Luise :lol: :D :silenced:

Hier mal 3 Bilder von ihm

Dies ist das erste Bild was ich Gestern von ihm sah:

Dies Bild schickte mir die jetztige Besitzerin gesternAbend:

und dieses Bild ist von heute Morgen:

Hallo Nessi,

ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass sich die "Liebe auf den ersten Blick" auch in natura -auf beiden Seiten- bestätigt und "klein" Mücke dann bald wirklich bei euch ein schönes zuhause findet.

Zu den Bilder finde ich eh keine Worte, als :dance: :dance: :clap: :clap: :D

RE: Mücke - ob er zu uns zieht ?

Gratulation zum neuen Sohn :clap: :clap:

ist wirklich ein sehr hübsches Exemplar. und so wie es aussieht wird der Bestand der MCH ja bald geplündert sein, wenn ich mich hier mal im Forum so durchlese :whistle: :whistle:

Manu hat mich gestern abend auch schon angerufen ob ich nicht vielleicht mitkommen möchte um mir einen Coonie auszusuchen, aber mein Entschluß steht fest. Bei Vieren ist entgüldig Schluß. Außerdem würd mein Schatzi mir einen Vogel zeigen, oder mich wahrscheinlich gleich einweisen lassen :lol:

Erst red ich ihm den Perser aus und dann fahr ich loß und hol einen Coonie :doh: :doh: :D

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem verspielten Prunkstück :clap:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Öy das ja mal ein süsser Bengel :D

Freut mich das wieder ein Schützling ein neues Zuhause findet :dance:

Ach ja macht bloß nen riesen Bogen auf der Rückfahrt ... sonst lauer ich noch irgendwo und es gibbt 'nen Überfall mit Katzenklau :wink: :biggrin:
      Hallo Vanessa;

warum bin ich keine Frau :cry: Ihr könnt euch viel besser durchsetzten.

und ich Neidhammel muß dann gratulieren zum nächsten Traumkater :clap:

Wünsche vorallem Gesundheit für und viel Spaß mit Deinen Fellnasen

Ein tierisch Neidischer Catman
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hi Nessi,

ich freu mich tierisch für Dich und "klein" Mücke. :dance: :dance:
      Er ist wirlich ein Prachtexemplar von Coonie. :drool:

Wenn ich auch so einen Schatzi hätte wie Du, wär bei mir auch schon die Bude voll. :whistle:
      Nur leider ist bei ihm mit 2 Katzen Schluß. :sad:

Ich wünsche euch auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick. :biggrin: :angel:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Original von little_thing
      Ach ja macht bloß nen riesen Bogen auf der Rückfahrt ... sonst lauer ich noch irgendwo und es gibbt 'nen Überfall mit Katzenklau :wink: :biggrin:

Dito Luise :D .... pass du lieber up das ich nicht bei dir zum Klauen vorbei komme :wink:
      Original von Catman
      warum bin ich keine Frau :cry: Ihr könnt euch viel besser durchsetzten.

Ich muß mich nicht durchsetzten, das ist ja mein Problem :D
      Ich sprech es an und mein Mann sagt: Mein Ja hast du !!!

Er macht es mir viel zu einfach :rolleyes: :biggrin: :wink:
      Glaubt ihr mir, wenn ich euch erzähle das Ich mir Mücke alle 5 Min auf den Bildern anschaue :whistle: :D

Jetzt kann ich es bis Samstag schon kaum noch abwarten...aber ich fang keinen Countdown an :naughty:...ich zähle innerlich die Tage

*nessisichinnerlichsagtdasesnurnoch3tagesind* :biggrin:

und daaaaannn überschütte ich euch mit Bildern :D
      Original von nessi
      Danke dir Karen :wink:

*hihi* :oops: ja hast ja recht, war nur etwas Faul :D :whistle:

War mir klar ... hätte nur gedacht, dass die "älteren" Forenmitglieder mal mit gutem Beispiel voran gehen :wink:!

Gib einfach Eingewöhnung oder Zusammenführung ein... dann findest du Tips!
      I'll be watching you!
      nein das ist keiner von diesen 24 :sad: leider....
      ich hatte mich ja für Bambam "beworben"!
      Petra von der MCH bat mich das ich mich an die Fr. Richter wende, da der Kater auch zur Vermittlung steht und der in der nähe von HH ist.

Ansonsten bekomme ich alle Papiere die der Kater hat, Stammbaum usw. und eben auch ein Gesundheitszeugnis vom Vortag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Original von *Bella*
      Hi Nessi,

ich freu mich tierisch für Dich und "klein" Mücke. :dance: :dance:
      Er ist wirlich ein Prachtexemplar von Coonie. :drool:

Wenn ich auch so einen Schatzi hätte wie Du, wär bei mir auch schon die Bude voll. :whistle:
      Nur leider ist bei ihm mit 2 Katzen Schluß. :sad:

Ich wünsche euch auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick. :biggrin: :angel:

Bei uns dasselbe, bei 2 ist Schluss, da ist mein Mann hart.

Dir wünsche ich viel Spass mit eurem Familienzuwachs, das ist ja wirklich ein ganz süsser Fratz. Ich hätte soooo gerne noch ne Main Coon, aber eben...geniesst ihn und mach dir über die Zusammenführung keine Sorge, das klappt schon. Ich hatte echt noch nie Mühe, einfach selber unverkrampft an die Sache, dann klappt das auch (oder ich hatte immer Glück :think: )
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cosima73“ ()

Hey nessi,

erstmal alles Gute von meiner Seite das daß mit Eurer Zusammenführung klappt.
      Und ein riesen :clap: :clap: :clap: das Ihr Euch MCH Katzen ins Haus holt.
      Bei mir steht auch noch eine Zusammenführung an, wenn das mit Sunny und Crockett von der MCH klappt... :pray: :pray: :pray:
      Ansonsten werd ich´s mit bachblüten probieren und wenn alle Stricke reißen lass ich mich zur Katze umoperieren und erzähl denen mal was.... :biggrin:
      :)Wer weiß, ob meine Katze, wenn ich mit ihr spiele, sich nicht mehr mit mir amüsiert, als ich mich mit ihr? :lol: