Probleme beim Laden der Seite

Probleme beim Laden der Seite

Hallo Leute
    Ich hab seit nunmehr 2 Tagen das Problem, dass ich sporadisch hier nicht ins Forum komme. Mir wird dann immer ein Seitenladefehler angezeigt
    Ich habe erst gedacht, dass es an meiner Technik liegt, aber soweit ich das beurteilen kann, kann ich einen Fehler meinerseits ausschließen.

Die Frage, die sich mir stellt, ist, hat noch jemand solche oder ähnliche Probleme?
    Gibt es eventuell Serverprobleme die dafür verantwortlich sein könnten?

Gruß
    Lonni
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher

Albert Einstein
    Wie es scheint bin ich der einzigemit diesen Problemem :think:

Komisch ist nur, das ich grad rausgeflogen bin aus dem Chat und die Seite mal wieder nicht geladen werden konnte...und ich war nicht der einzige, der rausgeflogen ist.
    Na denn sollte ich mal auf Fehlersuche gehen...es scheint ja an mir zu liegen.

Sonst hätte sicherlich einer der Admins sich hier gemeldet :think:
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher

Albert Einstein
    Also ich komm auch schwer hier rein, das kommt bestimmt von der netten Hundefutterwerbung *bingarnetgenervt*

da vergeht mir schon wieder der spaß am Forum stöbern vorbei!

Wie lange bleibt denn die Werbung diesmal???

Lg Sabrina
    :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
    Heute Nacht ging hier garnichts mehr, für ca. eine halbe Stunde :eek:
    Wenn die Seite dann doch mal geladen hatte und ich einen Beitrag lesen wollte, hat sich die Seite nach dem anklicken des Beitrages abermals aufgehängt :confused:
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Wie beruhigend, dass das nicht nur bei mir so ist. :eek: Hab es schon mit der Angst zu tun bekommen. Dachte schon es sei irgendein Virus, da ich auf keiner Seite reinkomme, weder auf Katzen.de, noch Hunde.de,... hab alles getestet.

Mit dem IE und mit AOL ist das so. Bin jetzt über Opera drin, aber der funktioniert bei mir nie so richtig, deshalb mag ich den nicht so.

Würde mich aber schon mal interessieren, woran das liegt.
    hey,

also bei mir sind keinerlei ladeprobleme aufgetaucht und die seite kam auch nicht...vllt. müsstet ihr was anderes versuchen Firefox oder so z.B.

ich hab gehört Opera ist nicht so gut, weil da nur 70 % der internetleistungen verfügbar sind...weiß da jemand genaueres?
    >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<