Namen für Wellis
-
-
-
Mein Bruda ist grad am Haus renovieren. Während er so am Tapezieren war landete im Garten ein Welli. Brüderchen hat ihn eingesammelt und ihm den Namen Bau-Spunk (Spunk ist von Langstrumpf :biggrin:) verpasst. Ich hab mich ja weggeschmissen als er mir das erzählte. Gut, dass der Wellie nur auf Laute hört und nicht wirklich versteht ...
Grüsserchen
Claudia -
-
Guten Morgen,
Meine Wellis heissen:
Hans-Georg (weil der Vorbesiter so hiess und weil er sich wie er benimmt)
Toni (ein ganz scharfer der die Weiber durch die Reihe nimmt)
Silie ( ein auf der Straße gefundenes Welliweib)
Petra (aus dem Tierheim)
Buffy (von Vorbesitzerin, ist eine Welli-Lesbe, legt mit Silie zusammen Eier..liebt Silie abgöttisch)
Und unsere Katzen heissen Jenny & Jhonny
Danke
Und viel Spass noch beim benennen der Tierchen
MFG
PS:
Ich weiss net wie die fahrbare Voliere gearbeitet ist...
Wir haben an unserer Zimmervoliere 30 cm hohe Plexiglasplatten befestigt(von innen). Das vermindert die Streuung vom Dreck erheblich!
Vieleicht kann man das bei der fahrbaren auch dranmachen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ulrika“ ()
-
-
Hallo,
ich habe zur Zeit die 6 Wellis von meiner Schwester zu Gast. Bin froh, wenn sie wieder zuhause sind.Die machen vielleicht eine Gaudi.
Also, zum Thema.
Sie heißen:
- Phoebe
- Timmi - ist aber ein Weibchen
- Carlo - der Macho im Käfig
- Chico - hat was mitm Carlo
- Hansi, naja eigentlich ist es eine Hans-FRAU
-
Ich selber habe zwei Meerschweinchen, die heißen Lucy und Robbie.
Und die Katzen heißen Tobi und Lilly.
Um den Zoo vollständig zu machen, haben wir auch noch den Hasen von meiner Schwester, der heißt Rudi und das Meeri, daß heißt Nico.
So. Das war unser Zoo.Liebe Grüße von Tobi, Lilly, Lucy und Robbie -
ichhabe jetzt noch einen der heisst PUTZI und den anderen den ich hatte der hieß ROLLI
Geh doch einfach mal auf voegel.de
dann auf der erste vogel und dann unter namen -
alle namen sind schön... Meine beiden wellis heißen Jacky (leider ein sehr häufiger Name-aber ich fand ihn toll
) und Blondie... Die ist schneeweiß und hat einen blauen Bauch... voll niedlich.. und beide haben total lange winpern - auch voll süß und totale kulleraugen... und im licht schimmern sie so leicht nussbraun... schön :-))))))))
-
-
-
-
-
-
H... ich hatte/habe insgesamt 6 Wellis.
drei gestorbene hießen: Herbert, Else, Ferdinand
Herbert ist mit 12 Jahren gesorben, Elso mit 10 1/2 Jahren.
Ferdinand war Nestjunger als ich ihn kaufte, er ist mit 7 Monaten gestorben.
Meine drei die ich jetzt noch habe heißen: Pauline (2 Jahre) Shilo (6 Moante) und Manila (3 Monate)
Möchte mir gerne noch einen dazuholen.. -
-
-
Meine ersten Wellis, Hennen, hießen Mäcki und Hänsje.
Danach kam mein Niri, ein Hahn, und jetzt habe ich wieder einen Hahn, der heißt PixelEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
huhu meine beiden kerlchen heißen
napolion wird aber nur napo genannt
yoshi
weiter sollen noch folgen
hatte schon oft wellis, die aber leider durch einige umstände ums leben kamen =(
die hießen: tweety, bady, nikki, roxi und chicoBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
Huhu
Außer den oben genannten gibt es noch Susi und Lilly, auch Hennen, und Strolchi, ein Hahn.
Zu Weihnachten kamen noch Tarzan, ein Hahn, und Jane, eine Lutino- Henne dazuEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0