Hilfe Katze macht nicht ins Katzenklo

Hilfe Katze macht nicht ins Katzenklo

Hallo
      Hab da ein Problem mit meiner kleinen Katze. Seit dem sie das erste mal rollig gewesen ist, macht sie oft im wohnzimmer in die ecke oder auf decken die auf dem Sofa liegen und handtüchern im Bad. Ihre Großen geschäfte erledigt sie weiterhin auf dem katzenklo. was kann das Sein und wie geht das weg.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hi,
      die Katze von meiner Mutter hat das auch mal gemacht. Wir sind dann darauf gekommen, dass wir ein anderes Katzenstreu fürs Katzenklo gekauft hatten. Als wir wieder das alte verwendeten hat sie auch wieder in ihr Katzenkko gepinkelt.
      G.H.
      Hallo Ela!

Du schreibst, deine Katze macht das, seit sie das erste mal Rollig war.
      Ist sie denn noch nicht kastriert worden?
      Falls nein markiert sie und nur eine Kastration kann hier Abhilfe schaffen :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Die kleine ist noch nicht kastriert. ich dachte das geht ohne weil sie nur in der wohnung bleibt. aber es ist wohl das beste wenn ich das mache.
      Danke für die schnelle hilfe hier im forum
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny

RE: Hilfe Katze macht nicht ins Katzenklo

Hallo Ela,

schau mal bitte hier: Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen!

Das solltest Du durchlesen. Vielleicht ist da ja was für Dein Problem dabei. :wink:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.