Katzenpension in Berlin

Katzenpension in Berlin

Hallo...
      ich würde gern über pfingsten verreisen und weiß nicht, was ich mit meinen beiden stubentigern machen soll...
      sämtliche freunde, die ich hätte fragen können fahren ebenso wie ich zu einem festival und nun seh ich ziemlich alt aus...
      mit katzenpensionen hab ich rein gar keine erfahrung und deswegen wollte ich mal fragen,

was ihr davon haltet,
      welche erfahrungen ihr gemacht habt und
      ob mir jemand eine pension in berlin empfehlen kann.

was kosten solche pensionen...

Mfg Tesra
      Hallo!
      Ich denke, dass du eine Pension als letzte Möglichkiet in Betracht ziehen solltest. Es bedeutet viel Stress für deine Katze, und es könnte sie verstören!
      Hier im Forum gibt es auch eine Ecke, wo Leute Catsitting anbieten, setzt dein Problem dort doch einfach mal rein.

Wie lange bist du denn weg?
      Wäre es möglich, die Futterration schon hinzustellen, die sie bekommen, wenn es Trockenfutter ist? Das würde auch mit einem Futterautomaten funktionieren!
      Musst halt vorher ausprobieren, ob sie diesen annehemen. Aber weggeben würde ich sie wirklich nur als allerletzte Möglickeit!
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      ich will vom 1.6. bis 6.6. wegfahren...
      donnerstag abend bis dienstag früh...
      eigentlich hatte ich gehofft, dass sich meine nachbarin kümmern könnte, aber die ist auch nicht da...
      am liebsten wäre mir, dass ich die beiden in meiner wohnung lassen könnte, aber ich will auch nicht wildfremden personen meinen wohnungsschlüssel geben...
      ist halt blöd, wenn der gesamte freundeskreis auf ein festival fährt... :rolleyes:
      Hallo,

also ich könnte dir Catsittering anbieten, da ich auch aus Berlin komme und aber auch im Juli jemanden benötige der dies übernehmen würde. Kannst ja mal nachlesen bei
      Berlin - Suche nette zutrauliche Person für Catsittering.
      Also musst du wissen :o)

mfg

Bloody
      Nirvana lives FoReVeR!!!