Er nervt sooooo unerträglich!!!!!

Ach ja... :think: sehe schon, ich bin nicht die einzige der es so geht....
      Nein, ohne meine Fellmonster würde ich auch nicht mehr wollen, sprich ich ziehe schlaflose Nächte dem Leben ohne Katzen vor :wink:

aaaaaaber es wäre einfach trotzdem mal schön! :pray: Aussperren kann ich die beiden halt auch nicht, weil erstens Leo mir dann den gesamten Flur demoliert und zweitens Amy ja nichts dafür kann, denn DIE lässt mich schlafen! :dance:

Meint ihr denn wenn ich nachgeben würde und ihm um sechs füttere, dass er dann irgendwann anfängt noch früher zu nerven?Das ist nämlich meine Angst...

Also, wegen Futter nerven unsere nicht herum, Trockenfutter steht auf jeden Fall immer zur Verfuegung. :D

Ansonsten kommen sie schon mal in der Nacht zum schmusen, dann werden sie halt ein paar Minuten gekrault bis sie sich zusammen rollen und weiterschlafen. :rolleyes:

Shorty hat allerdings heute Nacht die Liebe zu einem Plastikball mit so Kuegelchen drin entdeckt. Ich habe das Teil schon vor Wochen gekauft und bis jetzt war es total uninteressant. :rolleyes:

Heute morgen um 3 fing er dann an das Teil von einer Fussleiste zur naechsten zu schiessen, was nicht gerade wenig Krach macht weil die Dinger aus Holz sind. Naja, ich konnte aus irgendeinem bescheuerten Grund sowieso nicht schlafen und Alex hat so tief geschlafen das er sowieso nix gehoert hat... :think:

Also haben wir ihm seinen Spass gelassen :D

LG
      Chris