Votet für uns!

Tja, das stimmt leider!

Trotzdem danke für eure vielen Stimmen!

Leider gab es schon gleich Probleme und einige Schüler haben an Birkel geschrieben, da sie befürchten, dass die Humboldschule oder wie die heißen da irgendwie sich eingehackt haben oder so einen Bot oder sowas gemacht haben.
      Sie haben über Nacht 4000 Stimmen bekommen und das ist ja wirklich etwas merkwürdig, aber was da jetzt bei rauskommt, kann ich euch ja mitteilen!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Mach ich!

Ganz viele schimpfen auch auf euer Gymnasium, weil fast alle nicht geholfen haben, weil sie unsere Schule nicht mögen und sich als was besseres halten.
      Aber du hast uns ja geholfen!

Wenigstens bekommen wir 500 Nudelportionen für unsere Mensa und ein paar Kinokarten! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Okay, ich werde überall Zettel in der Schule aufhängen und schreiben:

Thea ******** liebt uns und hat uns geholfen! Wir danken ihr!

Ich werde dann natürlich deinen NAchnamen statt den Sternchen schreiben, aber ich wollte ihn hier nicht veröffentlichen, das wäre dann deine Sache ob du es möchtest oder nich.
      Original von Schandmaul
      Thea ******** liebt uns und hat uns geholfen! Wir danken ihr!

:dance: pass bloß auf...ratzfatz bin ich dann an eurer schule schulleiter aus popularitätsgründen und dann laufen da aber die dinge anders :D :wink:

Ich glaub ich lasse es doch! :D

Das Voting ist zuende, ich warte schon auf das Ergebnis!
      Ganz schön früh! :D

Heute abend werden die Gewinner bekannt gegeben, hoffentlich hat bei uns keiner Mist gemacht, so dass wir am Ende nur noch voll wenige Stimmen haben, weil sie da jetzt geschrieben haben, dass alle Stimmen geprüft werden!

Noch ist nichts verloren!
      Hallo Anne :biggrin:
      ist das ein gutes :biggrin: oder schlechtes :sad: Zeichen das du dich nicht meldest :think:

Wie ist es den Ausgegangen ???????
      Ihr habt doch hoffentlich gewonnen :pray: :pray: :pray:

Ganz neugierige Andrea :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      auf der siete steht hannover leider vorne...

allerdings wenn alle stimmen geprüft werden...

ne freundin hat mir heute gesagt, sie hätte gehört, dass nun keiner die eishalle bekommt... :think:

mal abwarten was anne sagt
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Hi!

Ich hab keine ahnung wegen der Eishalle!

Hannover hat allerdings gewonnen, aber den wurden ungefähr 4000 Stimmen abgezogen, mit denen sie gemogelt haben.
      Und da finde ich, dürften sie schon gar nicht mehr gewinnen, sondern disqualifiziert werden.

Viele von uns ahebn schon aufgegeben mit Voten, weil die so einen riesigen Vorsprung hatten und sie dachten wir würden sie eh nicht mehr einholen und jetzt liegt der Vorsprung bei ca. 300 Punkten, eine Sache die wir geschafft hätten!

Das finde ich richtig scheiße! :angry:
      In der Tat hätten sie dafür disqualifiziert werden müssen :angry: :doh:
      das ist doch keine Art... :snooty:

gleich geh ich hier schon zum zweiten mal an diesem Tag durch die decke :rolleyes: :angry:

da kann ich mich nur anne anschließen

Das finde ich richtig scheiße!
      :evil:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Na ja, was neues nicht unbedingt, ist ja schon lange her.

Also, die anderen haben ja jetzt gewonnen, unsere Schulleitung hat da hingeschrieben und die Pressesprecherin oder so meinte, es wurde von den Hannoveraner nicht betrogen.
      Irgendwann hat sie es dann doch zugegeben.
      Stand alles bei uns in der Zeitung...

Dann kam noch irgendein anderer Typ von Birkel zu uns in die Schule mit dem das dann alles geklärt wurde, was man jetzt machen kann.

Die Schüler aus Hannover haben ihre Eisbahn trotzdem bekommen und wir unsere 30 Kinokarten, danke nochmal an Birkel, was sollen wir mit 30 Kinokarten für Ice Age2?

Na ja, Donnerstag war eh mein letzter Schultag, ich wechsel jetzt in die elfte an eine neue Schule und deswegen ist das für mich jetzt auch eigentlich abgehakt.

Aber sauer auf Birkel sind wir alle noch, viele wollten von da schon nichts mehr kaufen.
      Gutes Beispiel für Anti-Werbung...