Votet für uns!

Danke!

Derzeit liegen wir in Führung, mit ca. 30 Stimmen.
      Es stand heute morgen in der Zeitung, hoffentlich macht Hannover nicht auch noch ne Zeitungsaktion, weil wir dann mit unserem kleinen Kaff hier keine Chance mehr haben! :sad:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Anna McNee
      Das Gute ist ja, das man jedes Mal neu voten kann, wenn man sich ins Internet einwählt, weil man jedes Mal ne neue IP hat.
      .[/COLOR]

Jeeep das ist echt klasse :dance: habe heute nochmal Anne :wink: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Schandmaul
      ich hoffe ihr bekommt die halle :pray:

Kannst dann ja auch mal vorbei kommen, ist ja für die ganze Stadt!
      Schade nur, dass ich kein Schlittschuhlaufen kann/darf, wegen meinen Gelenken.
      Ich mach es aber trotzdem immer! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich habe auch nochmal gevotet! :wink:
      Aber man kann nicht mehr sehen wer vorne liegt, oder?
      Oder bin ich blind? :cool:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.

Danke!
      Man kann noch sehen, wie der Stand ist.
      Musst links nochmal auf die Nudelparty klicken, dann kommt es da!

Der Zwischenstand:

921 Sally-Bein Gymnasium,
      14547 Beelitz
      3482 Humboldtschule,
      30449 Hannover
      955 Realschule,
      63633 Birstein
      3904 Gesamtschule,
      27711 Osterholz-Scharmbeck
      792 Pestalozzischule,
      03044 Cottbus

siehs mal so....ich kanns gar nicht :D immer wenn ich halbwegs sicher steh, werde ich über den haufen gefahren...

ihr führt aber schon ganz schön gut, finde ich :dance: oder seh ich was falsch :think:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Original von Schandmaul

siehs mal so....ich kanns gar nicht :D immer wenn ich halbwegs sicher steh, werde ich über den haufen gefahren...

ihr führt aber schon ganz schön gut, finde ich :dance: oder seh ich was falsch :think:

Ich werde auch andauernd über den Haufen gefahren, immer wenn ich mal Schlittschuhlaufen gehe.
      Obwohl ich nur immer so 5 - 10 Minuten fahren darf, werde ich ein paar Mal umgenietet!

Ja, derzeit führen wir ganz gut!

Allerdings hatte Hannover gestern noch 1000 Stimmen Vorsprung und man sieht ja, wie schnell es kommen kann, dass man überholt wird.

Hoffentlich gewinnen wir! :pray: :pray: :pray: :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Ich machs auch. Immer und immer wieder. :wink:

Ah, das ist ja gut, dass man sehen kann, wie die der Stand ist.
      Ihr führt immer noch. :dance:
      Hoffentlich bleibt das so. So lange ist ja auch nicht mehr.
      Warum haben die anderen so viel weniger Punkte!? :confused:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Original von Chika
      Ich machs auch. Immer und immer wieder. :wink:

Ah, das ist ja gut, dass man sehen kann, wie die der Stand ist.
      Ihr führt immer noch. :dance:
      Hoffentlich bleibt das so. So lange ist ja auch nicht mehr.
      Warum haben die anderen so viel weniger Punkte!? :confused:

Ich danke euch!

Leider sind die Hannoverleute derzeit wieder in Führung, aber die überholen wir schon wieder!

Ich denke mal, dass die anderen so viel weniger Punkte haben, weil da keiner von denen so aktiv votet wie wir und die Hannoveraner.