Tragt ihr echten Pelz!?

Tragt ihr echten Pelz!?

Tragt ihr echten Pelz!?
    Wenn ihr das bis jetzt gemacht habt, dann kuckt mal editiert v. Mod. Wie oft eigentlich noch? Guckt mal auf meinen Beitrag etwas weiter unten. hin,
    jeder Tierfreund könnte sich danach prügeln, dass er echten Pelz trägt :doh:
    -----------------> GO VEGGIE ! ! ! <------------------
    @anne:

musste mich echt zwingen, das video zuende anzusehen. keiner sollte die augen angesichts des leidens dieser armen geschöpfe verschließen!
    hab mich danach übergeben und nur noch geheult...

meine große tochter hatte heute morgen die ersten beiden stunden frei. sie hat nur ein brüchstück des beitrages gesehen und sich sofort entschlossen, gemeinsam mit ihren klassenkameraden unterschriften zu sammeln und das thema auch mit den lehrkräften zu besprechen!unsere frage ist aber nun, an welche adresse wir diese - hoffentlich vielen listen - schicken sollen?

solveigh, meine tochter, will jetzt in ihrem umfeld genau darauf achten, wer echten pelz trägt (hat sie vorher auch schon, denn ich kläre meine kinder auch in diesen bereichen auf), und die entsprechenden herrschaften mit dem leid der tiere konfrontieren.

wir müssen doch etwas tun können und nicht einfgach angesichts dieser tatsachen die hände in den schoß legen! ich habe als jugendliche auch in größeren städten unterschriften gegen tierquälerei und tierversuche gesammelt! es muss einfach etwas geschehen!
    ich kann das nicht angucken, die ersten 10 sekunden haben mir gereicht, hier jetzt vollkommen aufgelöst zu sitzen.

Diese Schweine....man sollte das selbe mit ihnen machen....die geben sich nicht mal die mühe das Tier auch wirklich zu Töten damit es nicht mehr leiden muß :angry:

Edit: ich hab es nochmal versucht....aber nein ich kann nicht....dieses arme Tier...dem wird am lebendigen Leib das Fell abgezogen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hab eine wahnsinnige Wut im Bauch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

:cry:
    Mit zitternden Fingern tippe ich gerade meinen Text ein... gerade mal wenige Sekunden konnte ich mir das "antun".
    Es ist soooo grausam! Ich könnte wirklich schreien vor Wut! :evil:

Wer ist imstande so etwas zu tun??? Wie kann man so herzlos sein??? Und das alles nur für ein paar Euro... Damit so 'ne blöde und arrogante Tussi mit 'nem Pelzmantel durch die Gegend rennen kann!
    OH MAN!!! Ich könnte wirklich :sick:

Ich würde so gerne etwas tun, um diese Quälerei zu stoppen!
    Woher stammen diese Aufnahmen? Gibt es schon Unterschriften-Aktionen o. ä.???

Verzweifelte Grüße
    "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
    Kanns einfach nicht verstehen - ich finds sooo furchtbar - wie kann mam mit diesem Wissen noch in der Öffentlichkeit ein totes Tier um den Hals hängen :sick: :snooty: :cry:

Tut mir leid - aber ich werd da nur wütend und traurig :evil:

Blöde Idioten, was gibt es nur für seltsame Dinge auf dieser Welt???

ich verstehs nicht :snooty:

Molly & Kali :dance: