Schrecklicher Administrator

Schrecklicher Administrator

Lest euch das mal durch:

editiert v. Mod. Siehe Foren-Regeln.
      Der Hund denkt: Der Mensch gibt mir Nahrung, Zuneigung und Unterkunft. Er muss ein Gott sein.
      Die Katze denkt: Der Mensch gibt mir Nahrung, Zuneigung und Unterkunft. Ich muss ein Gott sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchnurrenderKater“ ()

Eigenartig vor ein paar Stunden musste man nicht registriert sein, um das zu lesen...

Also mach ich mal eine Kopie des Beitrags:

Das Gespensterspiel fängt an
      Autor Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

peha
      Webmaster

Das Gespensterspiel fängt an

--------------------------------------------------------------------------------
      Die interaktiven Bereiche vom GespensterWeb werden nun wirklich gespenstisch, denn das ultimative Spiel ist gestartet.

Jeden Tag werden User per Zufall gelöscht, wie viele?... mal sehen, kommt darauf an wann ich Zeit und Lust dazu habe.
      Das Prinzip ist einfach:
      Ein Buchstabe (z.B. F), zufällig ermittelt, eine gewürfelte Zahl (z.B. 4):
      Der User mit dem Anfangsbuchstaben F in seinem Nicknamen, der an 4. Stelle in der Liste steht wird gelöscht.
      Ihr könnt gerne interne Wetten abschließen, wer als nächster den Abflug macht.
      Aber nicht hier im Forum, sonst raucht´s.

OK, starten wir mal... G ... gewürfeltt: 5 ... Garm ist gelöscht !

Wie lange läuft das Spiel? Solange wie es nötig ist !

Der Grund für das Spiel:
      Ich spiele gerne, aber andere Leute auch.
      Diese „anderen Leute“ sollten sich darauf einrichten, dass ich sie kontakte.
      Aber nicht im Internet, sondern LIFE ! Und ich komme dann nicht alleine !
      Namen und Adressen sind mir bekannt.
      Also immer mal in Zukunft einen Blick nach hinten machen, besser ist das !!!
      Denn Geister tauchen immer auf, wenn man sie nicht erwartet.

Viel Spaß

peha
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peha: Gestern, 16:20.

Gestern, 16:08
      Der Hund denkt: Der Mensch gibt mir Nahrung, Zuneigung und Unterkunft. Er muss ein Gott sein.
      Die Katze denkt: Der Mensch gibt mir Nahrung, Zuneigung und Unterkunft. Ich muss ein Gott sein.
      Keine Ahnung, was er vorhat...
      Er löscht alle User, die ihn kritisieren und auch ganze Bereiche...
      Aber das alles finde ich in einer gewissen Weise lustig, da er davor noch sagte, er wolle die Qualität seines Forums steigern. Nun sind 50Prozent des Forums nur über das Spiel; der Rest sind Mitteilungen, Regeln und Links/Banner
      Original von SchnurrenderKater
      Keine Ahnung, was er vorhat...
      Er löscht alle User, die ihn kritisieren und auch ganze Bereiche...
      Aber das alles finde ich in einer gewissen Weise lustig, da er davor noch sagte, er wolle die Qualität seines Forums steigern. Nun sind 50Prozent des Forums nur über das Spiel; der Rest sind Mitteilungen, Regeln und Links/Banner

Ich finde es eindeutig nicht lustig :evil: Ich bin oder besser gesagt WAR da registriert. Bevor ich gelöscht wurde! Ohne Grund! Deswegen konnte ich nicht im Forum lesen und den Grund nicht herausfinden! :angry:
      Jetzt hab ich ihn! :evil: (Danke, @SchnurrenderKater :angel: )

Ich kann ihn gar nicht kritisiert haben , da ich dort zwar angemeldet war, aber keine Beiträge verfassen konnte, aufgrund der nicht kommenden E-mail, in der sich der Link befindet, der mich dort freischaltet!
      Ich habe mich dort angemeldet, weil ich es für ein vernünftiges Forum hielt, in dem Feste Regeln herrschten. Das Peha verrückt spielen würde, das wusste ich nun wirklich nicht :sad:
      Ich werde versuchen, mich erneut anzumelden, um meine Meinung zu hinterlassen. Danach bin ich weg! Aber hoffentlich schreibe ich keine ein-satz- Postings, sonst werde ich wieder rausgeworfen! :rolleyes: :evil: :sick:
      :evil: :evil:
      :evil:
      Menschliche Abgründe...
      :evil:
      :evil: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pfoetchen“ ()

Es ist mir nicht möglich, mich wieder anzumelden... Ich bin gelöscht...
      Tatsächlich gelöschtt...
      Ich weiß nicht, ob ich heulen oder jubeln soll...
      Heulen würde ich, weil ich traurig bin, dort nicht mehr hin zu können, weil viele sinnvolle Beiträge dort standen...
      Jubeln würde ich, weil ich jetzt den Grund für meine Löschung erfahren habe :evil:
      Das mit "lustig" meinte ich nicht wegen der Situation, sondern wegen der blanken Ironie. Die Situation ist meinermeinung nach traurig, da dieses Forum mal gut war. Das man jetzt angemeldet sein muss, um alles zu sehen, macht er wahrscheinlich, dass Ausenstehende das nicht mitansehen können.

Sorry, wegen meiner Regelmissachtung im Sinne der Linklegung.