Mein langersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen !

Mein langersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen !

Hallo,
      letzten Mittwoch bin ich mit meinen Eltern an den Bodensee gefahren zum Urlaub machen. Da freu ich mich schon immer riesig drauf, da ich mich da mitlerweile besser auskenne als bei uns :oops:
      Seit 2 Jahren will ich schon rüber in die Schweiz ins "Conny-Land" fahren, weil es da Delphine und Seelöwen gibt.
      Ich bin ein totaler Seelöwen-Freak seitdem es "Hallo Robbie!" die TV-Serie gibt und wollte unbedingt mal einen streicheln und mir auch einen Kuss geben lassen, eben wie bei Hallo Robbie, dass war mein größter Traum :D
      Am Samstag morgen hat die Sonne schön gescheint und alles war perfekt für einen schönen langen Ausflug, da ich ja wieder nur an meine Seelöwen gedacht habe *gg* hab ich meinen Ellis vorgeschlagen eben ins Conny-Land zu fahren und sie sagten sofort ja :D#
      Als wir dann nach gut einer Stunde da waren, sind wir in den Park gegangen und ich ging um die Ecke und sah direkt zwei Seelöwen mit ihrem Trainer unter dem Becken laufen. Ich bin natürlich gleich schnell hingelaufen und hab zu geguckt, wie die ein bisschen trainiert haben und plötzlich sagte der Trainer ich soll zu ihm kommen und die Seelöwen streicheln und dann bin ich noch mit meinen Oberkörper runter und da hat mir der eine Seelöwe einen Kuss auf die Backe gegeben :lol: in dem Moment war ich sooooooooooo glücklich :D

Hier das Bild =)

Später haben dann die Trainer noch mit ihren drei Seelöwen eine Aufführung gemacht und danach sagten die "Wer will kann sich noch mit Micky, dem Seelöwen fotographieren lassen". Ich bin natürlich Schnurstracks dahin, bezahlt und hab ein Foto machen lassen =)

(Bild kommt später muss es erst scannen)

Ohman, dass war ein Hammer Tag, den werde ich so schnell nicht vergessen.
      Natürlich waren die Delphine da auch total klasse =)

Liebe verträumte Seelöwen Grüße von S!n@
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Hi,
      also ich bins nochmal.... :D
      So hier ist das Bild, ich musste es als Anhang machen, weil es bei Imageshack nicht ging :wink:

Jetzt habe ich noch vor, dieses Jahr im Sommer oder nächstes Jahr im Sommer einen Termin zu bekommen, dass ich einen Tag lang in den Park darf und dann sozusagen "Delfin-und Seelöwentrainer für 1 Tag" machen kann. Bis dahin muss ich noch etwas sparn, da das 220 € kostet, aber ehrlich gesagt ist es mir das wirklich Wert =)

LG Sina
      Bilder
      • Seelöwe.jpg

19,78 kB, 300×360, 71 mal angesehen

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Hey, schön dass dei Traum in erfüllung genagen ist!
      ich selbst liebe ja Haie und Orcas sehr und wollte immer einen Tag im Amiland bei Seaworld genauso einen Trainertag mit den Orcas machen!
      Aber das hat sich zerschlagen als ich älter wurde und mir klar wurde wie schlecht es den Tieren dort teilweise geht und dass gerade Seaworld bei Tierschützern angezweifelt wird.
      Aber das heisst auf keinen Fall,dass ich dir den Spass daran nehmen möchte, bei den Seelöwen ist das vielleicht noch was anderes, aber ich persönlichs schaue mir die tiere dann doch lieber in der Natur an :wink:
      Bitte nicht angegriffen fühlen, meine es nicht böse, ist halt meine Meinung dazu :wink:
      Liebe grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hi,
      @Felix
      Ja, dass stimmt =)
      @Terence
      Ja, dass stimmt, dass es leider vielen Tieren in Parks oder Zoos sehr schlecht geht, aber ich bin mir da ziemlich sicher, dass es ihnen gut geht und werde das mit dem einen Tag auf alle Fälle machen =)
      Ich fühl mich keines Wegs angegriffen, jeder hat ja seine eigene Meinung dazu :D *zumglück* Wenn wir alle das selbe denken und tun würden, wäre es doch langweilig

LG Sina

Hey Muckel, sehr vernünftige Einstellung :smile: :wink:
      Ich denke auch, dass es den Tieren bei dir in de Park gut geht und wenn du den tag wirklich machst denk daran Bilder zu machen :D
      In Duisnurg halten sie ja auch Delfine, aber es soll ja das beste Delfinarium in ganz Europa sein und den Tieren gehts auch nachgewiesener Weise so gut wie es in Gefangenschaft eben geht, da bin ich auch sehr gerne!
      Liebe Grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.