letzten Mittwoch bin ich mit meinen Eltern an den Bodensee gefahren zum Urlaub machen. Da freu ich mich schon immer riesig drauf, da ich mich da mitlerweile besser auskenne als bei uns

Seit 2 Jahren will ich schon rüber in die Schweiz ins "Conny-Land" fahren, weil es da Delphine und Seelöwen gibt.
Ich bin ein totaler Seelöwen-Freak seitdem es "Hallo Robbie!" die TV-Serie gibt und wollte unbedingt mal einen streicheln und mir auch einen Kuss geben lassen, eben wie bei Hallo Robbie, dass war mein größter Traum

Am Samstag morgen hat die Sonne schön gescheint und alles war perfekt für einen schönen langen Ausflug, da ich ja wieder nur an meine Seelöwen gedacht habe *gg* hab ich meinen Ellis vorgeschlagen eben ins Conny-Land zu fahren und sie sagten sofort ja :D#
Als wir dann nach gut einer Stunde da waren, sind wir in den Park gegangen und ich ging um die Ecke und sah direkt zwei Seelöwen mit ihrem Trainer unter dem Becken laufen. Ich bin natürlich gleich schnell hingelaufen und hab zu geguckt, wie die ein bisschen trainiert haben und plötzlich sagte der Trainer ich soll zu ihm kommen und die Seelöwen streicheln und dann bin ich noch mit meinen Oberkörper runter und da hat mir der eine Seelöwe einen Kuss auf die Backe gegeben

Hier das Bild =)

Später haben dann die Trainer noch mit ihren drei Seelöwen eine Aufführung gemacht und danach sagten die "Wer will kann sich noch mit Micky, dem Seelöwen fotographieren lassen". Ich bin natürlich Schnurstracks dahin, bezahlt und hab ein Foto machen lassen =)
(Bild kommt später muss es erst scannen)
Ohman, dass war ein Hammer Tag, den werde ich so schnell nicht vergessen.
Natürlich waren die Delphine da auch total klasse =)
Liebe verträumte Seelöwen Grüße von S!n@
Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
Mein Bastelalbum ist online