Rausgehen mit Freigänger?

      Rausgehen mit Freigänger?

      Hallo!
      Die Katze von meine Vater hat vorher 1 1/2 Jahre auf so ne Art Bauernhof gewohnt. Der Vorbesitzer meitne, sie wäre an Wohnungshaltung gewöhnt. Nun hat mein Papa sie seit ca. 3 Wochen udn er läuft von einem zum anderen Fenster und weint. Nun hab ich ihm vorgeschlagen, ein Geschirr zu kaufen und mit ihm rauszugehen. Allerdings ginge dies nur ca. 1 mal wöchentlich. Zudem hat er gefragt, ob wenn er rausgeht, dadurch schneller makieren wird, da er noch nicht kastriert ist und bei ihm auch noch nicht makiert hat. Was haltet ihr von der Idee?
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      aus eigener erfahrung sag ich jetzt einfach mal, dass es ziemlich schwer sein dürfte, eine mietze in dem alter noch an ein geschirr zu gewöhnen. ich würde das katerchen auf jeden fall so schnell wie möglich kastrieren lassen. vielleicht steht ihm ja der sinn nach einer netten katzendame, die draußen vor'm haus flaniert? :drool:

      auf jeden fall würde ich auch über die anschaffung einer zweiten katze nachdenken! :think:

      lg von kathrin
      Das geht leider nicht, da er eine totale Einzelkatze ist. Wir hatten ihn vorher als 2. Katze dazu geholt, und das ging total in die Hose. Er braucht die ganze Aufmerksamkeit für sich. Bei meinen Vater ist er auch total aufgegangen, was er bei uns nicht ist.
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle: