Was wären für Euch..

      Was wären für Euch..

      Was wären für Euch die absoluten No-go-Hunde? Also welchen Hund könntet Ihr euch nie vorstellen haben zu wollen? Also erst mal, ich würde alles aufnehmen was man mir anschleppt, :oops: außerdem möchte ich jetzt niemanden mit bestimmten Rassen beleidigen, soll nur ne Frage aus Neugierde sein. :lol: Also ich persönlich möchte zB nie nen Golden Retriever haben, sind für mich persönlich so Weicheier-Durchschnittsfamilien-Reihenhaus-Hund. :naughty: Nee, nix für mich. Wie gesagt, nix gegen GR-Besitzer, ICH möchte halt keinen. Welche Rassen könntet Ihr Euch nicht vorstellen?
      Also ich muss pauschal jetzt so sagen gg Ich kann mir unheimlich schwer vorstellen überhaupt einen Reinrassigen Hund zu haben!!

      Wenn mich jemand fragt: Oh was für einen Hund habt ihr denn?
      und ich sage : Einen Golden Retriever!

      Weiß gleich JEDER Wie MEIN Hund aussieht!!!
      :confused: Na toll!

      Fragt jemand und ich sage : einen Schäferhund, Husky, Border Colie... mischling - weiß es kein Mensch ;) man muss ihn erst gesehen haben!

      Nun gut, Nana ist eine wohlgewollte gutgelungene "Mischung"!
      Was schwer zu finden ist :wink:

      Was du über die GoldenR sagst denke ich erlich gesagt auch :D

      Ich habe es total mit mischlingen! Natürlich kommt es auf die Mischung selbst an.

      Wie auch Sunnycop habe ich ncihts gegen GR besitzer oder generell Rassehundbesitzer! Es ist nur für "Mich" nicht das wahre. zumindest war es bisher immer so! ;)
      www.hundemix.de.vu
      Also ich würde nichts nehmen wo ich angst haben müsste mich drauf zu setzen wenn ich nicht gucke. Sprich Handtaschenhund.
      Ich will einen Hund der was her macht.
      Eine Rasse generel würde ich aber nicht außschließen, jedenfalls nicht von den großen, mir kommt es da ehr auf das Temperament des Hundes an. Ich kann mir einem flippigen GR oder LR nichts anfangen, mein Hund muss ein ruhiger kerl sein mit dem ich lange kuscheln und Gassi gehen kann wo mich aber keiner blöde anmacht.
      LG
      Ela und Sam

      ich bin das Chaos, es verfolgt mich und ist ansteckend
      Also ich muß zugeben das es einige wären!

      1. Bin ich auch kein Freund von winzigen Hunden.

      2. Würde mir nie ein Nackthund ins Haus kommen.(Wobei die ja auch klein sind!)

      3. Hunde mit ewig langem Fell. (Das liegt an meiner Allergie. Und so verfilzte Hunde, wo es zum Schönheitsideal gehört das sie so aussehen, tun mir leid!)

      LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Hallöli!

      Also ich bin mittlerweile zum absoluten FAN von kurzhaarigen was-weiß ich-was-drin-ist Mischlingen geworden!

      Und ein Greuel sind mir alle Hunde mit zu großen Augen und zu kurzen Nasen wie Möpse, Englishe Bulldoggen und ähnliches, sowie Malteser und dergleichen.... Igitti...neeeeee

      Was ich auch direkt abartig finde sind diese ganz winzigen Chihuahuas - ich habe da mal einen Wlepen gesehen und ich muss sagen - arme Viecher - echt! Die tun mir einfach nur leid! Da kann ich mir auch nen Hund aus Streichhölzern bauen!

      Nackthunde sind eh abartig - und alles was Falten hat bekommt auch mein Mitleid - will ich nicht haben - will doch nicht ein Hundeleben lang Hautentzündungen beheben...

      Also mal ganz grob gesagt - mir kommt kein Hund ins Haus der irgendwelche Zuchtidiotischen Merkmale hat!

      Ausserdem auch kein "hat doch jeder" Hund wie derzeit der Labrador, Golden Retriever, Beagle, Jack Russel, Boder Collie, Weimaraner.... Auch das sind in meinen Augen einfach arme Viecher - weil sie derzeit extrem verzüchtet sind!

      Je mehr Leute die kaufen - desto schlechter ist die "Qualität"...daher - finger weg...

      tini
      Hey!

      Also ich moechte auch keinen kleinen hund so wie z.B. Jack Russel Terrier. Wenn ich einen neuen bekomm wird das auch wieder ein großer/groeßerer sein! und was bei mir auch ganz wichtig ist der muss n Fell haben also kein kurzes Fell. So wie z.B. mein hund. Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie ist das so ein kleiner Tick von mir

      Lg Sylvia


      Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
      auf keinen fall sowas we mops, buldoggen oder so! ganz abgesehen von den chiwawas (oda wie man die schreibt). was für hunde ich so dermaßen abartig hässlich und meist übel verzogen finde, sind die afganen! schlimm! da waren in unserer gaststätte mal 6 leute mit je einem oder 2 afganen bei uns übernacht! also sowas eingebildetes.. wahnsinn!! was ich auch nciht haben will sind beagle, total geisteskranke hunde!
      Meine hunde müssen eine mindestschulterhöhe von 60 erreichen, max. 100 und müssen einfach was hermachen! mein hund soll mich beschützen können! und da macht ein schwarzer großer hund einfach mehr her wie so eine kleffende fushupe! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      hallo! also!

      ich habe einen golden retriever!
      aber: die meisten fragen mich was das für ne rasse ist, weil sie nicht so typisch aussieht!

      sie hat ein kürzeres und weniger dichtes fell als die meisten und sieht nicht so bärig aus!

      ---------------
      ich habe aber gar nichts gegen mischlinge, ganz im gegnteil ich mag sie total gerne!

      ich hatte auch schon 2!

      einen schäfermischling!
      und einen jagdhund artigen (keine ahnung was da mit drin war)

      -----------------
      ich möchte aber nie einen: mini hund wie paris hilton hat, oder andere hunde wie westies dias sind für mich ehrlich gesagt keine hunde!

      Liebe Grüße Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Also heute würde mir auch nichts mehr Kleines ins Haus kommen. Früher war ich total begeistert von den Fushupen.

      Mein Freund hat mich von den "Großen" überzeugt. Also richtige Hunde.

      Und Fell muss ein Hund haben. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

      Anosnten fallen mir ne Menge Rassen ein, die ich nicht haben möchte. Auch von den Großen. Ist halt alles geschmackssache.
      :lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. :lol:
      Um mal die Ehre der "Kleinen" zu retten:
      (Parson) Jack Russel Terrier sind vollwertige Jagdhunde, die auch immer noch eingesetzt werden (wers nich glaubt, dem kann ich eine Jäger-HP nennen).
      Sie sind mehr Hund als manch großer, der sich mit ner überzüchteten Plattnase kaum mehr vorwärts bewegen kann ohne an Luftnot umzukippen.

      Sicherlich ist es immer wieder ein Grenzfall, wenn Möpse aufgrund ihrer Nasen so laut schnarchen, dass man selber nich mehr schlafen kann - oder wenn man Chihuahuas aufgrund von Gendefekten, die Schädelknochen durchkraulen kann.

      Aber bedenkt: auch die Großen sind mit ihren HD-Problemen nich unproblematisch. Auch große Hunde, wie z.B. Dalmatiner haben aufgrund von Überzüchtung erhebliche Defekte, wie die Taubheit.

      Klar isses Geschmackssache, ob nu Großer oder Kleiner. Aber die Kleinen wurden teils nich nur deswegen kleingezüchtet, dass sie in Handtaschen passen.

      Ich sag nur Dachshunde, Pinscher (genauso wie JRT sind das ebenfalls "Rattler"), Dackel,....etc pp.

      LG
      If you trust someone illusion has begun

      3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      @Pugatori: Du hast Recht, das sind für mich auch nicht die typischen Handtaschenhunde. Denke die anderen meinten auch eher Chiuawawas, oder Yorkshire Terrier. Leider ist es auch oft so, daß sich die Leute einen JRT ins Haus holen, aber nicht im klaren sind,daß das ein echter Jagdhund ist. Der ist klein und niedlich,ha aber wenn der abgeht. Und oft genug denken solche Leute: Den muß ich nicht erziehen. Tja, daher auch oft die schlechte Meinung über die "Kleinen".
      Die dürfen die "Großen" anmotzen, wenn aber dann so einer zurück
      motzt, erschrecken die Kleinhundehalter. Für mich gilt generell.
      AAAAALLLLLEEEEE Hunde sollten erzogen sein. Dann gäbs mit niemandem ein Problem.
      Ach hab vergessen, gibt natürlich auch ungezogene "Große"


      LG Conny
      Ja, da hast Du natürlich recht, Conny.

      Bei den Kleinen is halt immer wieder festzustellen, dass sie aufgrund ihrer Größe nicht ausgelastet, nicht sozialisiert und eben auch nich erzogen werden.

      So hat man dann irgendwann ein Monster in Kuscheltiergröße herangezogen und lässt sich nur die Ausrede einfallen: "Der is halt so...und aberziehen kann man nix mehr, weil er da schon zu alt für is....." (kein Witz, das meinte eine ältere Westi-Halterin zu mir - als Entschuldigung, weil ihre Hündin so wild an der Leine kläffte)

      LG
      If you trust someone illusion has begun

      3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)