Habt Ihr den Hund

Hallo!
      Wir wollten eigentlich gar keinen Hund! Später mal.Aber dann...
      Eine Arbeitskollegin hat an einer abgelegenen Straße einen ausgesetzten Welpen gefunden. Er war mit seiner Leine an einem Baum festgebunden und hatte einen kleinen Wassernapf vor sich. Sie hat ihn mitgenommen konnte ihn aber nicht behalten, da sie bereits mehrere Katzen hat. Sie hat ihn mit zur Arbeit gebracht, in der Hoffnung jemanden zu finden der ihn nimmt. Und was soll ich sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick bei meinem Mann und dem Hund. Es standen 10 Leute vor diesem kleinen Hund und der ist direkt zu meinem Mann hin und hat sich auf seinen Schuh gesetzt. Also haben wir ihn mit nach Hause genommen. Das ist jetzt etwa 3 Jahre her und aus dem kleinen armen Wurm ist ein grosser Hund geworden. Wir haben keine Ahnung was drinsteckt, es ist uns eigentlich auch egal. Wir werden oft beim Spazierengehen gefragt was für eine Rasse er ist, können aber keine wirkliche Antwort geben. Haben selber nur Vermutungen, aber seht selbst!

Unser Leo als Welpe:

Und Leo jetzt:
      Ich wollt schon als kleines Kind eine deutsche Dogge haben, hieß aber immer nein, da meine Mum Angst vor großen Hunden hatte. Also sind wir ueber Chihuahua zum Cocker Spaniel, von dem dann zum Jack Russel und letztendlich hat sich dank einer Freundin und ehemaligen Nachbarin mein Traum doch noch erfuellt. Kamen zu unseren "Kleinen" als Pflegehund (aus schlechter Haltung mit 4 Monaten uebernommen) und haben uns nach 6 Wochen dazu entschlossen, das Riesenbaby zu behalten. :)
      Seit 6 Tagen haben wir noch einen ganz reizenden Schaeferhund-Mix bei uns zu Hause. Keinen der beiden wuerde ich fuer alles Geld der Welt wieder hergeben. :)
      Ich habe den Hund den ich immer wollte bekommen :)

Habe mir sehr lange einen Sheltie gewünscht und durch Zufall (Zeitungsannonce) einen von Züchter bekommen. Ich denke, dass sie ihn nicht mehr haben wollten, weil er sehr "günstig" war.

Aber ich war mehr als Glücklich :) :) :)

Für die Zukunft habe ich mir aber vorgenommen einen Hund aus dem Tierheim zu holen. Dort wird es wahrscheinlich eher so sein, dass der Hund mich aussucht!
      i love my wuff