Zurück aus Dubai!!

Wow, das war bestimmt n super Urlaub!
      Ich war sogar auch schonmal in Dubai - aber nur auf m Flughafen, wir sind dort umgestiegen auf dem Weg nach Tanzania. :smile:

Will auch mal wieder Urlaub ... :drool:
      Lebe lieber ungewöhnlich
      ---------------------------

www.art-of-outside.de
      Hi,
      ich war zwar nich in Dubai, hab aber auch zwei Fotos vom Burj al Arab Hotel.
      Ich war mit meinen Ellis am Bodensee zum Urlaub machen und da waren wir im Minimundus, wo die bekanntesten Werke der Welt nachgebaut sind und da war auch das Burj al Arab dabei :wink: Es hatte zwar nur eine Höhe von 12,40 m statt 321 aber das hat gereicht, sonst hätte ich kein nahes Bild machen können *gg*

Wenn ich jemanden aufen Arm nehmen will, sag ich ich war in Dubai :D :lol:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Ja, der Urlaub war wirklich was besonderes, aber jetzt habe ich mal die Zeit euch zu schreiben, wie schlimm er geendet ist, leider :sad:
      Habe das verdrängt, jetzt gehts wieder, also:
      Am letzten Abend in Dubai habe ich im Hotel zum ersten Mal einen Champignonsalat gegesssen, schmeckte etwas komisch, aber ok.
      Danach haben wir uns wie immer draussen hin gesetzt, auf einmal fingen meine Handinnenflächen an zu jucken, da dachte ich mir noch nix dabei, bis mein Kopf auch anfing. Ich bin dann aufs Zimmer und mir Wasser ins Gesicht zu tun, weil mir furchtbar heiss wurde. Oben angekommen Schock beim Blick in den Spiegel: Lippen, Wangen und Ohren geschwollen und knallrot, wollte so vor mich hin "oh gott" murmeln, kam aber kaum was raus, weil meine Zunge taub und egschwollen war und mein Hals gerade zuschwoll. Ich in voller Panik wieder zu meiner mutter raus geschleppt, kurz vor der ohmmacht. Sie hat mir angesehen was los war, sofort zur Rezeption mit mit gerast, Manager kam angehechtet, der Hammer: Er wollte uns nicht anrufen lassen, da wir das bitte vom Zimmer aus machen sollten!!!! Ich kurz vorm ersticken und er verstand nur englisch, meine Ma kann keins und ich habe versucht ihm zu erklären,w as los ist worauf er mich noch anblaffte ich solle gefälligst deutlicher reden :evil: Er wollte uns ein taxi rufen, hätte aber lange gedauert und nach langem Hin und her (wir erregten ziemliche Aufmerksamkeit weil meine Ma ihn auf deutsch anbrüllte) gab er uns ein Auto. Ich bald abgedreht vor Angst ins Auto, ins krankenhaus...tja, die konnten mir nicht helfen, ich solle in ein anderes Kranenhaus, unser Auto war aber auf Befehl des Managers weg...super! Also Taxi geholt, ich im Rollstuhl gewartet, konnte shcon nicht mehr laufen und ab ins nächste!!! Da wurden mir dann endlich 2 Spritzen gegeben und es ging wieder weg. Meine Ma hat sich echt tapfer gehalten, erst als es mir besser ging ist sie zusammengebrochen, ich aber auch :confused:
      Naja, 3 Studen später wurden wir dann schon abgeholt um anch hause zu fliegen, aber das war alles echt heftig!
      Sorry für den langen beitrag, tat gut dass alles mal runter zu schreiben!
      liebe Grüsse,
      sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ohweia.. und was war es ?

Naja, meld dich mal im Reisebüro, hast du da irgendwie n Beleg drüber, dass du im Krankenhaus warst ? Beschwer dich über den Manager.. so darf das nicht sein...
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich bin wohl knapp einer lebensmittelvergiftung entgangen, aber auf ejden Fall ein heftiger allergischer Schock :sad:
      Ja, habe einen beleg vom Krankenhaus dort bekommen, die mir auch bestätigt haben, dass es von den Champignons kam! überlege schon ob ich mich beschweren soll, war ja ne miese Tour von dem Typen :evil:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Na aber hallo ? Da musst du noch überlegen ?
      Ab, beschweren, du hast ein Recht auf Pflege und Krankenhaus - auch in anderen Ländern !

Bei einem Einheimischen wär der Hotelmanager aber gesprungen... dat kannste mir glauben :rolleyes:

Ui, das hört sich aber nach keinem schönen Urlaubsende an.....

Wir sind am Dienstag aus Venezuela wiedergekommen und ich bin froh, dass uns nicht sowas passiert ist, auf unserer Urlaubsinsel gab es nämlich meines Wissens gar keinen Arzt.... :eek:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Hallo Terence

Ich les das ja jetzt erst :oops:

Schön, dasss du wieder da bist - Tolle Bilder :clap: :clap:

Na, nach dem Erlebnis brauchst du jetzt wohl Erholung vom Urlaub :wink:
      ich würd mich auch auf alle Fälle beschweren - ich hoffe, dass diese Aktion deine urlaubserinnerungen nicht allzuviel trübt.

lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      Original von Helve_de
      Ui, das hört sich aber nach keinem schönen Urlaubsende an.....

Wir sind am Dienstag aus Venezuela wiedergekommen und ich bin froh, dass uns nicht sowas passiert ist, auf unserer Urlaubsinsel gab es nämlich meines Wissens gar keinen Arzt.... :eek:

:eek: Wird man dann nicht ausgeflogen ?
      Bzw die müssen doch auch Ärzte da haben :think:.. Kann ja nicht jeder Einheimische halb tot dann irgendwo zur nächsten Insel schwimmen :D

Hi Poloni,

wir waren auf Isla de Coche, das ist nur eine kleine Insel mit einem Dorf. Und dort habe ich nur eine Apotheke und keinen Arzt gesehen. Ich denke mal auf Isla Margarita ist ein Krankenhaus. Für schlimme Fälle haben die bestimmt einen Heli, ansonsten heisst es eine halbe Stunde übers Meer preschen.....
      Aber die Dorfbewohner hatten eh fast alle ein kleines Motorbötchen...

Auf den Malediven vor 2 Jahren war es ja noch extremer, die Insel war 100 x 500 Meter groß. :tongue:Der nächste Arzt war in Male, der Hauptstadt. Da konnte man aber die Wasserflugzeuge in Anspruch nehmen.
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

:lol: Ok, danke für die Aufklärung, so lustig ich die auch finde :lol:. Stell dir vor, in dem Dorf passiert dir was schlimmes und da is kein Arzt - irgendwo makaber, aber solang es Boote & Flugzeuge gibt, gehts ja noch (solang man nicht halbtot ist :D ).
      Schlimmer wärs ja, wenn man garkeine Boote hätte :D.

Aber Hauptsache ist ja, dass ihr gesund und heil wieder zurück seid :pray: - die Einheimischen kennen sich da 100%ig besser aus, wo sie hinrennen müssen, wenn was passiert ist. Als Tourist haste da meistens die Akarte gezogen - siehe Terence.

Wär ich allein in Ägypten, wüsste ich auch nicht, ausser zum Hotelmanager, wo ich hin müsste... :think:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Melde mich erst jetzt wieder, weil ich ein paar gesundheitliche Probleme hatte, hatte aber nix mehr mit der Dubai sache zu tun.
      Meine Ma und ich haben beschlossen es auf sich beruhen zu lassen, wir haben beide keine lust unsere Nerven und Zeit noch damit zu belasten.

@Fatima: Nein, die Urluabserinnerungen trübt der misslungene Abschluss nicht, es war so schön und die meisten Einheimischen waren so nett, dass es auf jeden Fall positiv in meinem Kopf bleibt!!!